Nicht viel Schotter in Alsfeld.Die Reifen gehen beim Anbremsen in der Wp 1 auf ner Bergabpassage vor der Spitzkehre kaput.Da hats messerscharfe Löcher.Bisschen früher bremsen und drüber rollen,dann gehts.
und die ackerpanzerfahrer graben da immer die dicken wacker auf die straße...
also, von den rallyes, die ich letztes jahr geguckt hab, fand ich die alsfeld am schönsten. die siegerehrung war ein bisschen öd. aber die heimfahrt war noch voll lustig. alle männer voll und linda musst zum ersten mal im leben hänger fahren und auch noch mit wertvoller fracht drauf. dann ist em gillo auch noch sein astra verreckt und schon waren wir fünf im zugfahrzeug, eine im kofferraum und zwei im audi auf dem hänger.....und ich am steuer! ...und nachtblind...
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Zitat von DriftwinkelWir waren ja leider ausgefallen,einige andere Trinksportfreunde halt auch.Das nächste mal wirds besser.Versprochen "Königin" .....hust,hust
na, das will ich aber mal hoffen.
aber wenn es da rum geht, war die wächtersbacher rallye die aller, aller, aller beste. drei autos mit qualmenden socken im zelt....und ich musst schon wieder fahren, weil alle männer voll.
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!