aber ich bezahl deswegen keinen eintritt mehr auf ne wp. da will ich aber als frau auch was geboten bekommen und nicht nur kumho-girls und verschwitzte männer in lustigen strampelanzügen.
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Schon Klar. Das mit dem eintritt hatte andere hintergründe.Nicht wegen den frauen,glaub mir. Hoffe doch ihr kommt trotzdem wieder?Nehmen auch gerne Verbesserungsvorschläge an
N Bekannter von mir hat Bilder da gemacht. Von 200 Bildern sind auf ca. 160 Frauen abgebildet und auf ca. 140 die Kuhmuh Görls. Ich frag mich warum? Was will man mit so Störchen, wenn man Rallyeautos sehen kann
Zitat von TischaSchon Klar. Das mit dem eintritt hatte andere hintergründe.Nicht wegen den frauen,glaub mir. Hoffe doch ihr kommt trotzdem wieder?Nehmen auch gerne Verbesserungsvorschläge an
uns wurde gesagt, das ist wegen den kumho-girls....
gibt´s das nächste mal kumho-boys???
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Die Rallye in Alsfeld fällt dieses Jahr leider aus. Die SFG-Vogelsberg hat den Termin am 9.6. nicht bekommen. Ausweichtermin wäre eine woche später,aber da ist in 2 Orten wo WP,s sind Kirmes.Da fehlt es einfach dann an Helfern usw. Die SFG wird dafür aber einen nationalen Lauf beim Stehr Rallyesprint machen.Termin soll wohl Anfang 10.2007 sein. Ich finde es schade das die Rallye nicht Stattfindet,werde aber sicher beim sprint mitfahren !