Alex K.
Offline Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling
05.12.2006 22:20
Na das hört sich doch nach nem richtig guten abend an.
Linda
Offline Augapfel-Gepiercter
06.12.2006 16:56
aber an der langen nacht beim beetz... da freu ich mich schon. boxenluder
Beetz
Offline Sprungkuppenüberseher
06.12.2006 17:02
genau dann können wir wieder mal alles geben. mein schal zieh ich aber trotzdem an. un jo!!!! Gruß Beetz!!!
Stimmt wohl, da freu ich mich auch schon drauf . Mal gucken, wie es uns da am nächsten Morgen so geht
Dann bin ich ja beruhigt, will ja keinen kranken Schatz pflegen müssen, wenn ich nach Hause komme. Würde ich aber natürlich trotzdem tun. Fit bist du mir TROTZDEM lieber!! Un jo
Beetz
Offline Sprungkuppenüberseher
06.12.2006 17:04
ein vorteil hast du aber mein schatz!!! du hast es nicht so weit nach hause und wenn du willst bring ich dir auch einen eimer. Gruß Beetz!!!
Linda
06.12.2006 17:05
ja, hoffentlich wird es bis dahin mal ein bisschen kälter. so richtig schöne knackige kälte....das wär doch was. boxenluder
Dann schmeckt der Glühwein auch viel besser. Sonst gibt es halt Kühlwein oder Sangria oder so...
Linda
06.12.2006 17:10
übrigends: ich hab von meiner mama aus der kneipe so einen glühweinautomaten, wo man nur unten becher drunter und zapfen muss. soll halt jeder einfach ein paar flaschen fertig-glühwein mitbringen und seine tasse und dann haben wir nicht viel aufwand. boxenluder
Stimmt wohl und dann bringt noch jeder seine eigene Tasse mit und wir müssen nichtmal spülen oder aufräumen oder so
Linda
06.12.2006 17:16
genau, weil nächsten tag ist ja weihnachten und da ist es sowieso immer stressig. boxenluder
hehe
DO IT SIDEWAYS
Linda
06.12.2006 17:16
Ja und dann müssen wir morgens nur noch die wegräumen, die Abends im Garten liegen geblieben sind...
wollte sich halt auch mal einmischen, ohne irgendwas auszusagen!
Rallye
| - Rallye-News
| - Rallye-Veranstaltungen
| - Eigene Veranstaltungen
| - Bilder, Videos
| - Fahrer / Beifahrertauschbörse
| - Biete / Suche
| | - Biete
| | - Suche
| - Technikgelaber
| - über die Webseite
| - Sonstiges