Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Technikgelaber
Kirsche ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 16:32
BMW E21 Zitat · Antworten

Moin,
gibts hier Leutz mit BMW E21 Erfahrung im Rallye-Sport???
Ansonsten nen Lob an die Macher dieser Seite!
Gruessle aus dem Muschterlaendle

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

19.12.2006 08:25
#2 RE: BMW E21 Zitat · Antworten

danke schön und grüße zurück.
puuuuuuuuuh, soweit ich weiß, gab´s so einen schlitten bei unsern leuten noch net, aber unsern beetz ist eine bmw-korifee...
...
boxenluder

Beetz Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 229

21.12.2006 15:35
#3 RE: BMW E21 Zitat · Antworten

Hallo Kirsche,
erfahrung im Rallye-Sport mit einem E21 ist vielleicht ein bisschen übertrieben,aber es kommt auch immer darauf an, was du wissen möchtest.
Ich kenne mich ganz gut mit dem E30 aus und so viele unterschiede gibt es da ja nicht.
wenn ich nicht mehr weiter weiß, kann uns vielleicht mein altgeselle weiterhelfen.
Also !!!! wo bleiben die fragen????
Gruß Beetz!!!

kirsche ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 16:30
#4 RE: BMW E21 Zitat · Antworten

moin beetz,
werde dich mit den fragen am 29igsten loechern, hoffe mal dich dort zu finden. ich habe mir naemlich vor nen paar tagen so ne kiste gekauft(nen 320/6 CTC Gr1 J81),mehr weil er halt nach der fraenkischen schweiz zum verkauf stand als aus einem anderen grund(ausser leichter evtl. bmw abhaengigkeit)und nun benoetige ich halt infos bezueglich fast allem ;-).
bis denne
nen gruessle aus dem remstal

Gast
Beiträge:

21.12.2006 16:38
#5 RE: BMW E21 Zitat · Antworten

Na dan bin ich ja mal gespannt.
Bis die Tage und bring gute laune,durst und hunger mit.

Beetz Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 229

21.12.2006 16:39
#6 RE: BMW E21 Zitat · Antworten

Sorry nicht angemeldet!!!
Gruß Beetz!!!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.12.2006 09:31
#7 RE: BMW E21 Zitat · Antworten

hunger??? bitte nicht so viel.
gibt nur wörschtel!!!
...
boxenluder

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz