Linda
Offline Augapfel-Gepiercter
10.01.2007 14:35
hier nochmal ein wichtiger hinweis: männer haben da nix zu suchen und schon gar net haben sie kommentare über tupperparties abzugeben!!! ... boxenluder
Wenn ihr wiedermal eine Tupperparty habt, ladet doch mal den Beetz ein, dem fehlen so einige Küchengegenstände! Zum Glück hat er wenigstens noch alle Tassen im Schrank
Linda
10.01.2007 15:29
naaaaaaaaaajaaaaaaaaaa........... dazu sag ich jetzt nix! ...aber ein paar schrauben locker! männer wissen doch die qualität von tupperware gar net zu schätzen. ich kenn da einen, der nimmt leere speiseeisverpackungen und so einen kram als dippe. ... boxenluder
Doof darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Linda
10.01.2007 15:34
ja, aber es geht doch nix über tupper........ ... boxenluder
Beetz
Offline Sprungkuppenüberseher
10.01.2007 15:34
Alle Tassen im Schrank??? ja klar habe ich das noch (hoffe ich zumindest) Kann man in Tupperware dippchen auch schrauben und so ein zeug aufbewaren??? Gruß Beetz!!!
Tischa
Offline Pinsje
10.01.2007 15:35
Also ich find Tupper super,da kann man schön öl mit auffangen,deckel drauf und nix läuft aus.Das nenn ich spitze
Tischa
Offline Pinsje
10.01.2007 15:36
@ Beetz Und in den klaren frischhaltedosen kann man auch super schrauben mit einlagern,ohne das se rosten anfangen.hihi
Linda
10.01.2007 15:37
unglaublich. und dann nach 30 jahren umtauschen... sag das net so laut, sonst ist mein schrank heute abend leer! ...aber bei uns ist das ja normal. wir hatte sogar schon eine ölwanne in der spülmaschine! ... boxenluder
Tischa
Offline Pinsje
10.01.2007 15:39
So ne spülmaschine gehört in jeden servicewagen zum teile reinigen. Und ein satz Tupperdosen in die Werkstatt.Die kann man immer brauchen...
Beetz
Offline Sprungkuppenüberseher
10.01.2007 15:41
Eine große Tupper salatschüssel eignet sich auch bestimmt gut zum Teile waschen. Gruß Beetz!!!
Linda
10.01.2007 15:44
da würde ich dir jetzt den "saladin" von tupper empfehlen.... ... boxenluder
Tischa
Offline Pinsje
10.01.2007 15:44
Stimmt. Vieleicht sollten die Männer auch mal so einen Tupperabend machen,um ne neue Werkstatteinrichtung zu planen
Tischa
Offline Pinsje
10.01.2007 15:46
Die Silikon Kuchenbackform kann man auch sehr vielseitig einsetzen da sie unberenzt formbar ist
Linda
10.01.2007 15:46
prima. und wir frauen einen tooltime-abend. weil mein qualitaiv hochwertiges werkzeug bekommt immer füße. ... boxenluder
Rallye
| - Rallye-News
| - Rallye-Veranstaltungen
| - Eigene Veranstaltungen
| - Bilder, Videos
| - Fahrer / Beifahrertauschbörse
| - Biete / Suche
| | - Biete
| | - Suche
| - Technikgelaber
| - über die Webseite
| - Sonstiges