Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Bilder, Videos
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

13.10.2006 13:47
Werbefilm Kühn-KFZ Zitat · antworten

ich drehe jetzt einen lustigen Werbefilm über die Firma Kühn KFZ und bräuchte noch ein paar Schauspieler.
Und zwar hatte ich mir da Kunden mit Rallyeautos vorgestellt. Wer hat Lust dazu???

Boxenluder

Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

13.10.2006 22:33
#2 RE: Werbefilm Kühn-KFZ Zitat · antworten

Also ich stelle mich und mein Fahrzeug gerne zu verfügung.

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

15.10.2006 12:55
#3 RE: Werbefilm Kühn-KFZ Zitat · antworten

Ja kein Thema Ich bin auch dabei

ackerpanzer Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 82

17.10.2006 11:26
#4 RE: Werbefilm Kühn-KFZ Zitat · antworten

bin auch dabei der thorsten könnte ja bei der gelegenheit meine hinterachse fertig bauen und ihr filmt das dann hätte ich wenigstens den scheiß aus dem kreuz will endlich mal mazda antesten

Streifenhörnchen Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 54

31.10.2006 18:02
#5 RE: Werbefilm Kühn-KFZ Zitat · antworten

Ich kann ja mit meinem Astra vorbei kommen und der Thorsten baut mir da nen GSI Motor ein und ne Zelle und Sitze und und und..

Aufkleber sind ja schon drauf

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

07.11.2006 12:04
#6 RE: Werbefilm Kühn-KFZ Zitat · antworten
Hättet ihr mal die letzten drei Wochen gefilmt.

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

07.11.2006 22:55
#7 RE: Werbefilm Kühn-KFZ Zitat · antworten
Das hätte ein Kinofilm werden können. Und zugleich ein Lehrfilm über Motoren und Anbauteile. Das war Realität pur und nix gestelltes

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

10.11.2006 09:57
#8 RE: Werbefilm Kühn-KFZ Zitat · antworten

das wäre glatt als krimi durchgegangen!!!
Boxenluder

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

12.11.2006 21:19
#9 RE: Werbefilm Kühn-KFZ Zitat · antworten

Wann soll der Bestseller auf die Leinwand kommen?

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

12.11.2006 21:20
#10 RE: Werbefilm Kühn-KFZ Zitat · antworten

wir müssen uns mal dort treffen und einfach mal filmen. da warten wir aber bis thorsten´s schlitten wieder ganz ist.
Boxenluder

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

12.11.2006 21:22
#11 RE: Werbefilm Kühn-KFZ Zitat · antworten
Mal kurz drüber poliert und dann is der wieder wie neu

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen