Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

19.01.2007 12:32
Sturm Zitat · antworten

und??? irgendwelche schäden???
...
boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

19.01.2007 12:37
#2 RE: Sturm Zitat · antworten

Mir ist heute morgen ein Blatt auf den Kopf gefallen. Das hat mich ganz schön verwirrt



Grüße aus der...
...Sonne!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

19.01.2007 12:38
#3 RE: Sturm Zitat · antworten
habt ihr eigentlich auch was ab bekommen???
...
boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

19.01.2007 12:39
#4 RE: Sturm Zitat · antworten

Hier in Frankreich?
Nein, nicht wirklich. Es war heute Nacht sehr windig und der Baum vor meinem Fenster kam mir gefährlich nahe, aber passiert ist hier gar nix. Aber das kam ja wohl aus England, da kommt das nicht bis hier unten zu uns.

Grüße aus der...
...Sonne!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

19.01.2007 12:42
#5 RE: Sturm Zitat · antworten

hier war es echt heftig!!!
hat stellenweise ganz schön gehaust.
gestern abend in der promille war es auch voll unheimlich.
...
boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

19.01.2007 12:45
#6 RE: Sturm Zitat · antworten

Mein BRuder war gestern auch von 18.00 bis 03.00 Uhr mir der Feuerwehr unterwegs. Muss echt krass gewesen sein.
Und in Berlin ist ja der neue Hauptbahnhof, der letztes Jahr erst geöffnet wurde, gesperrt wegen Einsturzgefahr!
Grüße aus der...
...Sonne!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

19.01.2007 12:47
#7 RE: Sturm Zitat · antworten

ja, da möcht ich nicht in der haut des statikers stecken. ein träger ist aus der verankerung gerissen.
...
boxenluder

Beetz Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 229

19.01.2007 12:53
#8 RE: Sturm Zitat · antworten

Was ihr alles wisst!!!
Wahnsinn!!!
Gruß Beetz!!!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

19.01.2007 12:55
#9 RE: Sturm Zitat · antworten

das hört sich irgendwie so eindeutig-zweideutig an. wie sollen wir das verstehen???
...
boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

19.01.2007 13:54
#10 RE: Sturm Zitat · antworten
der Beetz ist nur neidisch, weil er zwar mittendrin ist, aber doch nix mitbekommt!
So sind sie die Männer!

Grüße aus der...
...Sonne!

Beetz Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 229

19.01.2007 14:02
#11 RE: Sturm Zitat · antworten

Danke für die Blumen ich habe es so gemeint wie ich es geschrieben habe,ganz ganz ehrlich!!!
Gruß Beetz!!!

Driftwinkel Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 530

19.01.2007 15:06
Orkan "Kyrill" Zitat · antworten

Hallo
Wie siehts nach dem Orkan bei euch so aus??
Bei uns in Wittgenstein ging heute Morgem kaum noch was.
Wenige Straßen blieben unversehrt.Mein Wald vorm Wohnzimmer ist weg.

Gruß
XXX-Driftwinkel

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

19.01.2007 15:59
#13 RE: Orkan "Kyrill" Zitat · antworten

Also ich war von gestern Abend halb 7 bis heute morgen um kurz nach 9 in Heuchelheim im Dauereinsatz mit dem Katastrophenschutz. Hat ganz schön gewütet teilweise.

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

19.01.2007 16:00
#14 RE: Orkan "Kyrill" Zitat · antworten

Na solange der Wald nicht IM Wohnzimmer liegt.
Wie bei Gunnar letztes Jahr bei nem Gewitter, wo dann plötzlich der Baum im Garten lag und die Spitze noch n paar Dachziegel mitgenommen hat.
Bei uns hier alles ruhig, hier und da fehlt mal n halber Wald und man muß Umwege fahren aber sonst......
Lustig wars gestern auf der Autobahn, wenn dann mal wieder ne nette kleine Böe von der Seite kam.
Nur gut, daß der Turobschlauch geplatzt ist und ich net schneller wie 130km/h, bergab wohlgemerkt, fahren konnte.


wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

19.01.2007 16:04
#15 RE: Sturm Zitat · antworten

Wie gesagt konnte leider net kommen zum Treffen weil ich mit dem Katastrophenschutz von gestern abend halb 7 bis heut morgen kurz nach 9 in Heuchelheim im Einsatz war.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen