Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.264 mal aufgerufen
 Bilder, Videos
Seiten 1 | 2 | 3
AQ FAN ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 23:32
#16 RE: Bilder Zorn 2007 Zitat · Antworten

Gude

Muss sagen das ich ja schon ein Fan von AQ bin und so einige leute kenne die bei euch so unterwegs sind. Hab selber schon oft Streckenwart gemacht bei verschiedenen Veranstaltungen, nicht nur Rally.
Auserdem bin ich auch aktiv bei der Feuerwehr.

@Linda:
Du tust mir echt leid wie du über die Frauen und Männer von der Feuerwehr denkst. Über leg mal wer dir Hilft wenn deine Hütte mal brennt oder du irgend wo mit deinem Auto in einen Verkehrsunfall verwickelt wirst. Dann kommen die "Deppen" von der Feuerwehr auch Nachts um 3:00uhr und schneiden/holen dich da raus!
Nur mal um das erwäht zuhaben.

Und die Arbeit ist net immer schön, ich behaupte mal das du noch nicht Menschen auf der Straße hast Sterben sehen, oder angehörige die um ihre/n Frau/Mann/Kinder weinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was das wichtigste ist! WIR machen das als HOBBY(wir verlangen kein Geld dafür)! So wie manche Rally fahren oder Briefmarken sammeln sind wir zur stelle wenn es sein muss!

Und das mit dem Saufen ist nun mal das Image von uns, wir kämpfen dagegen an, gibt eine Imagekampangne wovon die wenigsten wissen, wenn dein Ex ein solcher typ war der keinen Brand löschen kann, oder die möglichkeit hatte, musst du das Bild nicht auf die anderen Freiwilligen übertragen!

Jetzt dürft ihr meinet wegen euch über diesen Beitrag aufregen wie ihr wollt. Wenn ein Admin es löschen sollte finde ich es armselig von ihm.

PS: Hab das video gesehen von dem brennenden Golf, war wirklich eine Schlaftaplette von Streckenwart. Was will man machen, dafür hat er sich die finger angesenkt

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

03.03.2007 11:08
#17 RE: Bilder Zorn 2007 Zitat · Antworten
hallo???

was bist du denn für einer??? mein ex???
wir könnten genauso gut hier rein schreiben, dass alle dicke-auspuff-fahrer nen kurzen haben oder dass alle frauen lügen, wenn es um die notwendigkeit ihrer 250. handtasche geht....
da gibt es sogar bücher drüber:
frau-deutsch , deutsch-frau
oder fußball-deutsch, deutsch-fußball... nur über die feuerwehr halt noch nicht!!!

jede gruppe hat ihr image und jedes image wird halt irgendwo durch den kakao gezogen.

steh doch dazu und lach mit uns. was bist du denn für ein ernster typ?

außerdem hat da noch einer gelästert, net nur ich!!!
wir sind doch eine spassgesellschaft.
ja, ich bin der admin....und steh zu dem scheiß, was ich schreib. wir haben ein forum, um zu diskutieren und warum sollt ich das dann löschen! endlich mal einer, der sich an unseren doch manchmal sehr einseitigen diskussionen beteiligt.

und noch etwas: (was allgemeines) wir wissen ganz genau, wer sich hier alles in unserem schönen örtchen unser getexte rein zieht. da gibt es jede menge, die gucken jeden tag und warten drauf, dass sie einen aufhänger finden. hatten wir ja schon mal.
deswegen hatte ich ja letzte woche mal das forum gesperrt. um zu sehen, wer es vor lauter neugierde nicht mehr aushalten kann und sich anmeldet. ich freu mich schon auf die nächste veranstaltung hier. da kommen immer 2-3 besoffene (rallyefremde, auch feuerwehrmänner) auf mich zu und lallen mir ins ohr "ich guck jeden tag bei euch". prima, könnt ihr ja auch. aber bitte macht uns nicht blöd, wenn wir mal einen witz machen. genau gesagt, wenn linda wieder mal das schreibt, was alle sagen.


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

08.03.2007 21:47
#18 RE: Bilder Zorn 2007 Zitat · Antworten

So, ihr lieben.....
Hatte mal n bissl Zeit und hab was für euch gebastelt.
http://www.team-grolig.de/videos/zorn2007aq.wmv
das Anschlag-quer Special hat ca. 7MB

viel Spaß damit.


wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

09.03.2007 08:27
#19 RE: Bilder Zorn 2007 Zitat · Antworten

hey, prima.
danke schön.


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

11.03.2007 08:52
#20 RE: Bilder Zorn 2007 Zitat · Antworten

Danke schön

ackerpanzer Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 82

13.03.2007 12:41
#21 RE: Bilder Zorn 2007 Zitat · Antworten

Konnts noch nicht anschauen aber trotzden danke schon mal

Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

13.03.2007 17:58
#22 RE: Bilder Zorn 2007 Zitat · Antworten

@alex
danke für das Video
muß leider feststellen das mein Rost einfach zu leise ist und das Getriebe was für die Autobahn!
Leider ist das in Melsungen auch noch so

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

13.03.2007 20:38
#23 RE: Bilder Zorn 2007 Zitat · Antworten

Aber dein Auto hab ich wenigstens im dunkeln an dem blechernen Röhren erkannt.
Auch beim schneiden noch im Gegensatz zu den anderen.


wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.03.2007 10:18
#24 RE: Bilder Zorn 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Billy B.
@alex
danke für das Video
muß leider feststellen das mein Rost einfach zu leise ist und das Getriebe was für die Autobahn!
Leider ist das in Melsungen auch noch so


frauenfrage: rost??? hat das was mit opel zu tun?


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Driftwinkel Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 530

14.03.2007 18:22
#25 RE: Bilder Zorn 2007 Zitat · Antworten

Mein Hassan ist fast dreißig Jahre alt.Ich kann nur sagen.: NNNEEEEEIIIINN
Hat nichts mit Opel zu tun.


XXX -
Driftwinkel



Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

14.03.2007 18:53
#26 RE: Bilder Zorn 2007 Zitat · Antworten

Damals waren das auch noch Autos


wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

15.03.2007 08:44
#27 RE: Bilder Zorn 2007 Zitat · Antworten
und was ist jetzt "mein rost"???


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Tischa Offline

Pinsje


Beiträge: 167

15.03.2007 17:59
#28 RE: Bilder Zorn 2007 Zitat · Antworten

Ja denke schon das Rost und Opel zusammengehören wie Sissi un Kaiser Franz

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

16.03.2007 12:19
#29 RE: Bilder Zorn 2007 Zitat · Antworten

oder Ernie und Bert, Sonny und Cher (hups, die sind gar nicht mehr zusammen)...

Grüße von da, wo zwar die Sonne scheint, aber da das niemand wissen will, lass ich es einfach weg!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

16.03.2007 12:36
#30 RE: Bilder Zorn 2007 Zitat · Antworten

außerdem lebt "sonny" nicht mehr (klugscheiß)!!!


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz