Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Suche
500 Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 83

12.02.2007 20:02
Alu Riffelblech ! Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde , suche einen Quadratmeter 4-5mm Alu Riffelblech , habe mir heute unfreiwillig den U Schutz demoliert war mit nur 3mm eh zu schwach !
Vielleicht hat ja jemand ne Adresse wo ich was zu günstigen konditionen bekommen könnte ??

Denn die Mesungen steht als nächstes an und da brauch ich was Stabiles unterm Auto !

MfG

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

13.02.2007 09:15
#2 RE: Alu Riffelblech ! Zitat · Antworten

Riffelblech würd ich nicht nehmen. So en U-Schutz soll ja net Bremsen wenn du irgendwo drüber rutscht. Einfach glattes 5er Alublech mit eingeschweißten Streben. Blech gibt’s beim Beck in Laubach, der kantet es auch gleich.

500 Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 83

13.02.2007 23:15
#3 RE: Alu Riffelblech ! Zitat · Antworten

Habe zur zeit 3mm Duralaluminium drunter , aber bei dem Schotter im Taunus und nach dem unfreiwilligem Jump gestern ist er nun Müll !
Ich kann auch nicht die Menge an streben ran machen ,da ich sehr beengte bodenfreiheit habe !
Ich würde ja außerdem auch nicht die Riffel nach unten machen !

MfG

Beetz Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 229

13.02.2007 23:50
#4 RE: Alu Riffelblech ! Zitat · Antworten

Ich habe noch 5er Alublech vom Metallkontor aus Buseck wenn du das haben willst kannst du für meinen EK Preis was haben.Habe meinen U-Schutz auch damit gebaut.

Gruß Beetz!!!

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

14.02.2007 08:54
#5 RE: Alu Riffelblech ! Zitat · Antworten

Wenn du es nach oben Drehst, wirkt das dann wie kleine Nadeln die gegen die Öl-Wanne Drücken. Das is auch net so de Reiser und Platz ist in der kleinsten Hütte.

500 Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 83

14.02.2007 19:51
#6 RE: Alu Riffelblech ! Zitat · Antworten

@ Beetz
Das wäre Prima , brauche aber so ca. nen Quadratmeter !

@ Rodi
Wie Nadeln an die Oelwanne ! Lol oder ... ja hab noch so ne Handbreit Platz aber wirklich vie platz hat man nirgens bei dem Auto ! Nochnichtmal innen !

MfG

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

14.02.2007 21:59
#7 RE: Alu Riffelblech ! Zitat · Antworten

Wenn du richtig aufsetzt ist ne Handbreit net wirklich viel.

Beetz Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 229

15.02.2007 10:52
#8 RE: Alu Riffelblech ! Zitat · Antworten

Ich muß mal kucken was ich noch habe,am besten du kommst mal bei mir vorbei.

Gruß Beetz!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz