Hallo Gemeinde , suche einen Quadratmeter 4-5mm Alu Riffelblech , habe mir heute unfreiwillig den U Schutz demoliert war mit nur 3mm eh zu schwach ! Vielleicht hat ja jemand ne Adresse wo ich was zu günstigen konditionen bekommen könnte ??
Denn die Mesungen steht als nächstes an und da brauch ich was Stabiles unterm Auto !
Riffelblech würd ich nicht nehmen. So en U-Schutz soll ja net Bremsen wenn du irgendwo drüber rutscht. Einfach glattes 5er Alublech mit eingeschweißten Streben. Blech gibt’s beim Beck in Laubach, der kantet es auch gleich.
Habe zur zeit 3mm Duralaluminium drunter , aber bei dem Schotter im Taunus und nach dem unfreiwilligem Jump gestern ist er nun Müll ! Ich kann auch nicht die Menge an streben ran machen ,da ich sehr beengte bodenfreiheit habe ! Ich würde ja außerdem auch nicht die Riffel nach unten machen !
Ich habe noch 5er Alublech vom Metallkontor aus Buseck wenn du das haben willst kannst du für meinen EK Preis was haben.Habe meinen U-Schutz auch damit gebaut.
Wenn du es nach oben Drehst, wirkt das dann wie kleine Nadeln die gegen die Öl-Wanne Drücken. Das is auch net so de Reiser und Platz ist in der kleinsten Hütte.
@ Beetz Das wäre Prima , brauche aber so ca. nen Quadratmeter !
@ Rodi Wie Nadeln an die Oelwanne ! Lol oder ... ja hab noch so ne Handbreit Platz aber wirklich vie platz hat man nirgens bei dem Auto ! Nochnichtmal innen !