Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Sonstiges
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.02.2007 13:31
KFZ-Steuer Zitat · antworten

was haltet ihr denn von der aktuellen diskussion?
ich finde es gar net so verkehrt, wenn die steuer auf den sprit umgelegt würde.
dann würde man nur zahlen, wenn man auch fährt...


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

22.02.2007 14:20
#2 RE: KFZ-Steuer Zitat · antworten

Angesichts meines Spritvernichtenden Rostpanzer und der täglichen Fahrt zur Arbeit sag ich: Sprit Umsonst für Alle, Steuer auf Gemüse verzehnfachen.

________________________________________

http://www.timo-schindler.de
http://www.jugendclub-ruppertsburg.de.vu

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.02.2007 14:34
#3 RE: KFZ-Steuer Zitat · antworten

was?
und ich??? was soll ich dann essen.
wo willst du eigentlich arbeiten, wenn sprit nix mehr kostet?
oder wirst du dann gemüsehändler?


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

22.02.2007 14:38
#4 RE: KFZ-Steuer Zitat · antworten

Ich hab das Gefühl am meisten verdienen wir an Bockwurst, die geht bei uns täglich tausendfach übern Tresen. All die Handwerker von drüben und die Autoschieber von noch weiter drüben kaufen bei uns Bockwurst wie die verrückten.

Nein, ernsthaft, denke das ist ganz Sinnvoll. Wenn die so weiter planen darf ich auch net mehr in die Städte fahren. Knackpunkt ist nur: Was ist mit denen (wie mir) die sich keine modernen Autos leisten können.

________________________________________

http://www.timo-schindler.de
http://www.jugendclub-ruppertsburg.de.vu

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.02.2007 15:09
#5 RE: KFZ-Steuer Zitat · antworten

vorgestern kam bei plusminus (oder defakto): die kanzlerin möchte den co2-ausstoß auf 120 mg / km reduzieren, fährt aber selber einen dicken A8 mit doppelt soviel ausstoß. und die anderen minister genauso: 750i, 500 benz...
will sie ihren dicken popo dann in einen fiesta drücken oder gilt das nur für nichtkanzler?
ist ja egal, das sind ja alles dienstwagen. kostet ja eh nix.
ich würde ihr ein schönes auto aussuchen.

bockwurst an der tanke???


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

22.02.2007 15:17
#6 RE: KFZ-Steuer Zitat · antworten

Ja, sicher Bockwurst. Halt heisse Wurst so ausm Wurstkocher mit em Brötchen oder ner Brezel.

Naja, mann kann ja nicht unsere anschlagsgefährdete Machtelite in Blechspielzeug rumfahren lassen.

________________________________________

http://www.timo-schindler.de
http://www.jugendclub-ruppertsburg.de.vu

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.02.2007 15:23
#7 RE: KFZ-Steuer Zitat · antworten

stimmt. meißt geht es ja um die motorisierung, wegen der panzerung. aber darf´s denn nicht auch ein gepanzerter nissan primera sein?


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

22.02.2007 17:20
#8 RE: KFZ-Steuer Zitat · antworten

Gar net dran zu denken was da unsere Boliden erst ausstoßen

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

23.02.2007 01:28
#9 RE: KFZ-Steuer Zitat · antworten

Zitat von Boxenluder
aber darf´s denn nicht auch ein gepanzerter nissan primera sein?


Die sollen schon die heimische KFZ-Industrie benutzen.

________________________________________

http://www.timo-schindler.de
http://www.jugendclub-ruppertsburg.de.vu

Driftwinkel Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 530

17.03.2007 07:14
#10 RE: KFZ-Steuer Zitat · antworten

Habe Gestern gehört,das Dieselfahrzeuge jetzt mit Rußpartickelfilter nachgerüstet werden müssen.War zwar immer schon in der Diskussion,aber noch kein Gesetz.Weiß jemand was ganz genaues,oder hat einer einen link zu dem Thema????


XXX -
Driftwinkel



Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

17.03.2007 11:36
#11 RE: KFZ-Steuer Zitat · antworten

Also ich weiß bisher nur, daß man es machen kann und der Staat den Umbau mit 330€ subventioniert. Die Steuer soll für die, die keinen haben auch nochmal angehoben werden.


wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

17.03.2007 12:28
#12 RE: KFZ-Steuer Zitat · antworten

na toll, ich hab keinen.
aber ich kauf mir eh bald wieder einen benziner...


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

17.03.2007 13:14
#13 RE: KFZ-Steuer Zitat · antworten

Ich bin mittlerweile froh, daß ich mir keinen Diesel-Bus gekauft hab.
184€ Steuern bei 2,5 litern is schon net schlecht auch wenn er n bissl mehr säuft


wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

«« neue themen
Handyortung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen