Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Suche
Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

05.03.2007 20:23
Domstreben Golf 2 /Sitze , Gurte Zitat · antworten

Moinsens,
N Bekannter baut gerade nen 2er für die H12 auf und sucht noch ein Satz Domstreben vorne und hinten .
Sowieso günstige Sitze und Gurte mit vernünftigem Haltbarkeitsdatum.
Falls jemand was hat.......
BESCHEID!!!


wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

06.03.2007 11:25
#2 RE: Domstreben Golf 2 /Sitze , Gurte Zitat · antworten

wir haben einen sitz. aber den brauch ich für meinen neffen tim, wenn er zu besuch ist.


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

500 Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 83

06.03.2007 23:23
#3 RE: Domstreben Golf 2 /Sitze , Gurte Zitat · antworten

Mein Lackierer hat seine Sitze aus seinem Coupe rausgemacht , sind 2 Gute leichte Kuststoffsitze in schwarz mit Roten Verstärkungen und hinten offen und grau ca. ein halbes jahr alt !
Er gibt sie weg weil aus dem Rallye Coupe ein Rundstrecken Auto mit einem Ohrensessel wird !

Ach ja er will 250 für einen ! Wenn du willst schreib ich dir seine Nr. in ner PN !

MfG

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

07.03.2007 00:21
#4 RE: Domstreben Golf 2 /Sitze , Gurte Zitat · antworten

@500
das wäre nett, dann kann ich das mal weitergeben.

@Boxenluder
Ach Gottchen is der süüüüüüüüüüß.
Gibts den auch in Groß


wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

07.03.2007 09:46
#5 RE: Domstreben Golf 2 /Sitze , Gurte Zitat · antworten

nein, aber der wächst da noch rein.
und in einem jahr kann er vielleicht schonmal bei alex im audi ne probefahrt machen...


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

07.03.2007 16:52
#6 RE: Domstreben Golf 2 /Sitze , Gurte Zitat · antworten

Den sitz kenn ich doch

500 Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 83

07.03.2007 19:37
#7 RE: Domstreben Golf 2 /Sitze , Gurte Zitat · antworten

Ich frag Ihn morgen nach seiner Privat Nummer dann schreib ich sie Dir dann Morgen Abend nach dem Stammtisch !

MfG

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

08.03.2007 08:51
#8 RE: Domstreben Golf 2 /Sitze , Gurte Zitat · antworten

Zitat von Alex K.
Den sitz kenn ich doch


genau, der ist das.
irgendwie muss ich halt den ganzen rallye-scheiß (den alex anschleppt) in der wohnung unterbringen. wenn ich´s wegräum, geht das geheule los. also tu ich es halt benutzen.


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

11.03.2007 08:55
#9 RE: Domstreben Golf 2 /Sitze , Gurte Zitat · antworten

Also ich hab in dem Sitz Rückenschmerzen bekommen. Hoffe der kleine kommt besser damit zurecht

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

12.03.2007 08:53
#10 RE: Domstreben Golf 2 /Sitze , Gurte Zitat · antworten

die bedingungen beim frühstück sind ja nicht so hart, wie beim rallye fahren!!!


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

«« VW Derby
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen