Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

04.06.2007 08:26
Slalom Gießen am 10.06.2007 Zitat · antworten

„Tanz um die Pylonen“ am Sonntag in Gießen

GIESSEN (sfä) Am kommenden Sonntag veranstalten der AMC Gießen mit dem 43. Slalom Lahn und der MSC Langgöns mit dessen zehnten Slalom eine Doppelveranstaltung im Schiffenberger Tal in Giessen. Nach einem Trainingslauf stehen für die Teilnehmer jeweils zwei Wertungsläufe auf der 1 600 Meter langen Strecke zwischen Möbelstadt Sommerlad und OBI in der Pistorstraße auf dem Programm.

Der Slalom zählt unter anderem zum Mittelhessen- Cup und startet mit dem 43. Slalom Lahn gegen 10 Uhr mit der seriennahen Gruppe G. Danach folgen die Teilnehmer der Gruppen F 2005, N/DN, der verbesserten Gruppe H und der Slalomeinsteiger.

Am Nachmittag beginnt in der gleichen Reihenfolge der Klassen der zehnte Slalom Langgöns.

Das Startgeld pro Veranstaltung beträgt 25 Euro, die Doppelnennung 40 Euro.

Der Start mit einer DMSB- Tageslizenz ist möglich.


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

500 Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 83

04.06.2007 10:19
#2 RE: Slalom Gießen am 10.06.2007 Zitat · antworten

Ja da bin ich dabei ! mal schauen wie er sich mit dem neuen Langen Getriebe so schlägt der kleine 500er !

MfG

McFly Offline

Zwischengasgeber

Beiträge: 37

05.06.2007 19:39
#3 Slalom Salzbödetal 07.06.2007 Zitat · antworten
Am Donnerstag, 7. Juni (Fronleichnam), findet der 30. Nat. ADAC Automobil-Slalom "SALZBÖDETAL" und der "3. Clubsport-Slalom 800" auf dem Parkplatz der Firma CFS Germany GmbH in Biedenkopf-Wallau statt. Hier erwarten die Club-Mitglieder ab 09:30 Uhr die Teilnehmer des ADAC Slalom-Youngster-Cup, ab 11:30 Uhr die Teilnehmer der Gruppen G, F und H und ab 14:15 Uhr erstmals in einer Sonderklasse Teilnehmer aus ganz Deutschland mit ihren Morgan-Fahrzeugen.

Und am Sonntag, 10. Juni, findet dann ab 10:00 Uhr, ebenfalls auf dem Parkplatz der Firma CFS Germany GmbH in Biedenkopf-Wallau, die Jugend-Kart-Veranstaltung des MSC Salzbödetal als Lauf zur Hessischen Jugend-Kart-Meisterschaft 2007 statt.

Wer also noch nichts besseres vorhat ...schaut doch mal vorbei!

Infos auch auf http://www.msc-salzboedetal.de

--- FLY FLY FLY ---
http://www.team-grolig.de

500 Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 83

11.06.2007 23:34
#4 RE: Slalom Salzbödetal 07.06.2007 Zitat · antworten

Sooo..... , der Sonntag ist rum und die erste (und letzte) Slalom Veranstaltung hinter mir !Fand es nicht so Prickelnd , man musste viel zu lange warten und gefahren wurde nicht viel !!!! Da bleib ich lieber beim 200er Rallyes fahren !
Beim Slalom Lahn bin ich von 4 Startern letzter geworden , und beim Langönser Slalom war ich am Ende 4. von 6 Startern !
Meine zeiten waren beim ersten Testlauf 1:41.37 und meine Bestzeit war dann 1:36.30 !

Naja ich habs probiert und es ist nix für mich !!!

MfG

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen