Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.506 mal aufgerufen
 Ruppertsburg online
Seiten 1 | 2
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

27.06.2007 08:45
Kirmes in Ruppertsburg 29.06.-01.07.2007 Zitat · Antworten

am wochenende ist kirmes bei uns!
am freitag gibt´s einen beat-abend mit hits aus den 80er und 90er!!!
...sonntag den festumzug mit AQ als hauptattraktion!


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Ein Gast Offline

Zwischengasgeber

Beiträge: 49

01.07.2007 20:40
#2 RE: Kirmes in Ruppertsburg 29.06.-01.07.2007 Zitat · Antworten

Hallo AQ !

Gelungene Präsentation von AQ beim Umzug.
Respekt!
Schöne Autos und Sound aus großem Hubraum
gepaart mit interessanten Stunteinlagen von Fahrzeugen mit kleinem Hubraum ...

(Nur Linda war nicht im Audi Quattro ? )


Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

02.07.2007 09:54
#3 RE: Kirmes in Ruppertsburg 29.06.-01.07.2007 Zitat · Antworten

danke schön.....hat uns auch großen spass gemacht! war echt prima!

aber ich war doch bei martin im mazda! das war voll spektakulär!
martin hat zwei schöne kreise gemacht - außerdem gab´s da ein radio!

für alle, die schon den ganzen morgen gespannt auf den bericht von gestern abend warten:
kommt gleich!


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

02.07.2007 11:31
#4 RE: Kirmes in Ruppertsburg 29.06.-01.07.2007 Zitat · Antworten
Puuuuuuh, Leute! Das war ein Abend…..in der Notaufnahme vom Licher Krankenhaus!!!!

Wie bereits gesagt: der Tag war wunderschön. AQ kam gut an beim Umzug. Bilder folgen!
Alles hat super geklappt, wir hatten jede Menge Spass! Lob an den Schützenverein. Habt Ihr echt ne super Idee gehabt mit dem Festumzug!

Anschließend sind wir alle zum gemeinsamen Beisammensein in die Reithalle.
Dort haben wir dann unser Bierfässi getrunken und viel gelacht.
Um ca. neun Uhr bin ich heim und wollte mich ins Bett legen. Hab mir erstmal was zu Essen gemacht, weil vegetarisch war ja wie immer nicht angesagt auf der Kirmes (ist aber OK – ich bin das ja gewohnt). Als ich dann so gesättigt auf der Couch lag, überkam mich ein ganz ungutes Gefühl. Du musst jetzt noch mal dahin (weibliche Intuition), irgendwas ist da faul.
Ich meine Tasche geschnappt und wieder Richtung Reithalle. Auf dem halben Weg hab ich dann schon lautes Geschrei aus der Reithalle gehört und sofort meine Beine in die Hand genommen. Fast angekommen, kamen mir die zwei X-Brüder aus der Horloffstraße entgegen. Der kleine X. hat mich wüst beschimpft und irgendwas von Knarre holen und alle abknallen gefaselt, den Bruder im Schlepptau. Und schon waren sie verschwunden.
Ich die Halle rein und seh plötzlich meinen Alex mit nem blutüberströmten Gesicht an der Theke stehen. Auf einmal war ich umringt von ganz vielen Mädels und alle berichteten mir. „Der X", der hat sie nicht mehr alle. Dein Alex wollte schlichten und dem sein Sohn hat ihm voll von hinten eine mit nem Schlagring ins Gesicht gehauen.“
Ich hin zu Alex. Eine klaffende Wunde quer durchs Gesicht, aber er hatte schon den Notarzt bestellt. Die Polizei war auch bestellt, weil wohl der kleine X. vor versammelter Mannschaft gedroht hat, die Knarre zu holen. Nachdem ich Alex inspiziert hatte, bin ich um die Theke und habe den Vater X. zur Rede gestellt. In diesem Moment ist Alex auf Grund des enormen Blutverlusts am anderen Ende umgefallen. Ich wieder um die Theke und zu Alex. Zig Leute haben versucht ihn wieder aufzuwecken, aber er war erst mal 30 Sekunden weg. Zum Glück kam dann bald der Krankenwagen und die Polizei. In diesem Moment ist die ganze Familie X. zu Mutti ins Auto gestiegen und weggedüst. War vielleicht auch nicht verkehrt, weil Ihr Beliebtheitsgrad in diesem Moment auf dem Nullpunkt war. Ich hab dann erst noch ein parr Zeugen gesucht und sie zu den Polizisten geschickt. Dann bin ich mit Alex im Krankenwagen ins Krankenhaus. Zum Glück wurde er bald genäht. Es hörte nämlich absolut nicht auf zu bluten. Der Knochen ist außerdem Matsch!
Als ich im Wartezimmer saß, haben mich alle möglichen Leute angerufen und berichtet, wie das passiert war.
Marc R. und Woschti wollten sich was zu essen bestellen bei Herrn X.. Zu dem einen hat er gesagt: „Du bist so fett, du kriegst nix“ und zum anderen hat er gesagt „Ihr habt zu Hause genug, Du kriegst auch nix“. Die Zwei sind wohl dann wieder ab und haben ihren Kumpel Honnek hingeschickt. Der wollte dann auch gerne was bestellen, hat aber auch nix gekriegt, weil er angeblich genauso ein Taugenix ist, wie der Marc. „Asoziales ...volk“ und so ein Kram hat er ihm gegen den Kopf geschmissen. Mitten im Wortgefecht kam X. hinter der Theke vor und ging Honnek wie von der Tarantel gestochen an die Gurgel.
Alex sah, wie X. den Honnek am Kehlkopf riss und auf übelste Art beschimpfte. Honnek entgegnete nur, er solle ihn in Ruhe lassen, er hätte ihm doch überhaupt nicht getan. X. schrie „Ich hab schon ganz andere Leute gezüchtigt“ und riss ihn wieder am Kehlkopf. Alex konnte deutlich sehen, welche Schmerzen Honnek hatte; ihm liefen die Tränen, er ächzte vor Schmerzen und röchelte nach Luft. Es sah aus, als würde er gleich umfallen weil er keine Luft mehr bekam. Mehre Leute standen schon um die beiden herum und schrien X. an, er solle Honnek in Ruhe lassen. Doch er machte weiter. Alex ging dazu, versuchte die beiden auseinander zu drücken und schrie X. an, ob er nicht alt genug sei und was das solle, den Honnek so zu Attackieren. X. zeigte jedoch keine Reaktion und würgte ihn weiter. Plötzlich kam die Faust mit dem Schlagring aus dem Hinterhalt. Dann hat man nur noch drei „X´s“ flitzen sehen! Das war echt ein gelungener Abend.


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

janez Offline




Beiträge: 1

02.07.2007 17:02
#5 RE: Kirmes in Ruppertsburg 29.06.-01.07.2007 Zitat · Antworten

Das Fliegen nach Sibirien mit der Fluggesellschaft Aeroflot ist wohl sicherer als der Besuch der Ruppertsburger-Kirmes.

Mann, Mann, Mann
unglaublich


Beste Heilungswünsche aus Goki

Teufelchen Offline

Leisepupser


Beiträge: 289

02.07.2007 17:54
#6 RE: Kirmes in Ruppertsburg 29.06.-01.07.2007 Zitat · Antworten
War echt noch ein super Abend für euch. mann, mann !
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

02.07.2007 19:17
#7 RE: Kirmes in Ruppertsburg 29.06.-01.07.2007 Zitat · Antworten
ja, echt schade.
so eine gelungene kirmes und dann sowas!
aber musst ja noch kommen.
die bilder sind online:
http://www.anschlag-quer.de/images/Bilde...urg/page_01.htm


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

03.07.2007 03:12
#8 RE: Kirmes in Ruppertsburg 29.06.-01.07.2007 Zitat · Antworten

Mann Mann Mann. Ich war bei der ganzen Aktion nicht wirklich geistig völlig anwesend, aber echt schade das eine so gelungene Kirmes so einen Ausklang gefunden hat.

________________________________________

http://www.timo-schindler.de
http://www.jugendclub-ruppertsburg.de.vu

Driftwinkel Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 530

03.07.2007 08:47
#9 RE: Kirmes in Ruppertsburg 29.06.-01.07.2007 Zitat · Antworten

Ist ja ganz schön gefährlich bei euch.
Gute Besserung.

XXX -
Driftwinkel



Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

03.07.2007 10:56
#10 RE: Kirmes in Ruppertsburg 29.06.-01.07.2007 Zitat · Antworten
danke schön, das gibt ne fette narbe.
eigentlich ist es bei uns nicht gefährlich....haste doch auf unserer party gesehen.


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Driftwinkel Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 530

03.07.2007 11:21
#11 RE: Kirmes in Ruppertsburg 29.06.-01.07.2007 Zitat · Antworten

Natürlich war es bei euch gefährlich.
Gefährlich viel Alkohol,gefährliche Rallyeaufnahmen und,und,und.
War ne super Party.Wiederholungsbedürftig!!!!

XXX -
Driftwinkel



Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

03.07.2007 11:25
#12 RE: Kirmes in Ruppertsburg 29.06.-01.07.2007 Zitat · Antworten

ja, wir haben uns ehrlich gesagt noch gar keine gedanken gemacht.
wir müssen mal schauen, was die sponsoren sagen. weil: ohne die, hätten wir uns das nicht leisten können!


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

05.07.2007 11:15
#13 RE: Kirmes in Ruppertsburg 29.06.-01.07.2007 Zitat · Antworten

heute morgen hatte ich nachricht, dass ein bericht zu einer kirmesschlägerei nix auf einer rallyeseite zu suchen hat.
hierzu möchte ich gerne stellung nehmen:

liebe leser,
unsere seite ist nicht nur rallye, unsere seite ist informationsquelle für alle ruppertsburger.
allein schon die besucherzahlen am montag morgen haben dies gezeigt.
ich habe jetzt schon von so vielen gehört, dass der kirmesbericht ausgedruckt wurde und im dorf verteilt wurde.
das hab nicht ich gemacht, sondern die leser! bis jetzt gab es auch nur positiven zuspruch!
ich habe darin lediglich das geschrieben, was ich mit meinen augen gesehen habe und der rest wurde mir von jede menge neutralen zeugen zugetragen.
die anderen aq-teilnehmer haben nix damit zu tun, dies ist mein bericht! dazu stehe ich. denn es war ja schließlich mein abend, der versaut war und die nase meines freundes, die nun gebrochen ist! meine persönliche meinung zu der ganzen sache habe ich ja noch nicht mal eingebracht. dann hätte ich ja den protest noch verstehen können, weil dann hätte es hier richtig gerappelt.
außerdem: wenn aq an einer kirmes teilnimmt und die endet in einer schlägerei mit nasenbeinbruch, dann gehört es schon hier her. für alle, die ein problem mit meinen äußerungen haben: ihr könnt das gerne hier tun oder mir eine email schicken.
kummerkasten@anschlag-quer.de


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

honnek Offline

weich

Beiträge: 3

05.07.2007 15:09
#14 RE: Kirmes in Ruppertsburg 29.06.-01.07.2007 Zitat · Antworten

Dafür gibt es mehrere Themen in diesem Forum.
Und somit hat alles, was in Ruppertsburg
passiert auch etwas hier zu suchen.
Es steht unter sonstiges und Rupp. online
also was wollt IHR????

es muss mehr gesoffen werden

Moh Offline



Beiträge: 1

05.07.2007 15:39
#15 RE: Kirmes in Ruppertsburg 29.06.-01.07.2007 Zitat · Antworten

genau richtig so

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz