Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

19.07.2007 08:09
Lifestyle Zitat · antworten

endlich ist es soweit: letztens im TV gesehen!

HÜFTHOSEN SIND OUT!!!

Vorbei die Zeiten, wo Mädels ihre Rettungsringe mit Arschgeweih und Strintanga präsentieren!!

Oder sind die Männer jetzt traurig???

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Driftwinkel Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 530

19.07.2007 12:47
#2 RE: Lifestyle Zitat · antworten

Nein,nicht traurig.

Manche Zusammenstellungen waren absolute NO GO´S

XXX -
Driftwinkel



Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

19.07.2007 13:45
#3 RE: Lifestyle Zitat · antworten

Bald tragen hier alle Burka

________________________________________

http://www.timo-schindler.de
http://www.jugendclub-ruppertsburg.de.vu

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

19.07.2007 18:30
#4 RE: Lifestyle Zitat · antworten

Heißt das jetz etwa, daß wir Männer Hüfthosen tragen müssen???

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

19.07.2007 21:45
#5 RE: Lifestyle Zitat · antworten
Na ja, bei rosa Hemdchen sind wir ja schon. Päääähhhh.....
Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

20.07.2007 00:55
#6 RE: Lifestyle Zitat · antworten

stimmt, die find ich auch gräßlich......

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.07.2007 08:23
#7 RE: Lifestyle Zitat · antworten

gut, dass ich nen richtigen mann habe. der würde lieber sterben, als rosa zu tragen.
ich bin allerdings auch net so der rosa-fan. hab zwar auch das eine oder andere rosa-teil....aber irgendwie fühl ich mich da immer wie miss piggy!

@ali: da hast du was verpasst: männer tragen schon lange "hüftige" jeans. aber du bist doch eher so der baggy-typ, oder???

das scheint ja ein interessantes thema zu sein. vielleicht sollten wir frauen und männer mal sagen, was wir alles nicht mögen (stylisch) am anderen geschlecht. das beugt vielleicht missverständnisse vor.
soll ich mal anfangen???

das geht gar net am mann:

-plagiate aus der türkei mit dicken, fetten markenaufdrucken (z.b. sweat-shirts mit "D&G" vorne drauf)
-extrem fleckige, verwaschene jeans
-Röhrenjeans
-gegelte löckchen
-so komisch rasierte bärte (mit muster)
-rote oberteile bei hohem blutdruck
-ohrringe (mit glitzersteinen)

....ach, da fällt mir noch mehr ein.

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

20.07.2007 10:49
#8 RE: Lifestyle Zitat · antworten

Ey, da haste ja schon gezielt eine gewisse Art von Männern beschrieben. Fehlt eigentlich nurnoch das Feinripp-Unterhemd oder auch Muskelshirt obendrüber und jede Menge blingbling und vielleicht noch ne Kappe auf halb acht.

Ich hab eigentlich letztes Jahr schon gedacht rosa wäre endlich out. Bei vielen Rosatragenden isses nämlich auch so, daß einen net nur das hautenge rosa Oberteil an Miss Piggy erinnert.

Ob jetz baggy Typ oder net keine Ahnung, ich kauf halt das was mir gefällt.
Ich trag gerne praktische Hosen, da muß am Besten n ganzer Werkzeugkasten in die Taschen passen.
Aber auch normale Jeans, nur halt net in blau.
Aber hey, stimmt "Hüfthosen" hab ich ja auch. Ich muß einfach den Gürtel weglassen. Den Rest macht dann meine Statur

Was ich net mag hmmmmmmm:

-rosa Klamotten
-geblümte Sommerkleider
-Ökopullis
-Leggins
-Haare zu nem Dutt (oder wie das auch immer geschrieben wird) zusammen gemacht.




--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.07.2007 11:06
#9 RE: Lifestyle Zitat · antworten
genau, und die kapp am besten auch in rosa.

oh je....

das ist immer faszinierend, was die mode so her gibt und was denn männern gefällt. das passt oft gar net. ich trag auch mal leggins unterm rock, ballerinas, geblümte kleider........und alex findet es schrecklich....und dann immer die geilen kommentare.
aber frauen wollen ja nicht den männern gefallen, sondern einfach nur besser als die anderen frauen aussehen.
wenn es nach alex gehen würde, müsst ich immer nur jeans anhaben!
...und schminken kann er auch net leiden.

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

20.07.2007 11:33
#10 RE: Lifestyle Zitat · antworten
Was die Jeans angeht, sind wir Männer wohl alle gleich.
Bei der Schminkerei isses verschieden. Meine Freundin z.B. brauch sich wegen mir nicht zu schminken.
Aber bei anderen muß es einfach sein. Bestes Beispiel is im moment hier die Gülcan da.Die hat Schminke dringend notwendig. Dann sieht se zwar auch net gut aus aber wenigstens besser. Weil ungeschminkt sieht sie aus wie ein frisch gef**** Eichhörnchen.

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.07.2007 11:40
#11 RE: Lifestyle Zitat · antworten

das kenn ich: "wegen mir brauchst du das net zu machen"!

gülcan kann ich leider nicht mitreden. das darf ich net gucken (genauso wie big brother, gzsz, unter uns).
letztens hab ich aber mal einen ausschnitt gesehen.....mann, ist die doof.

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

20.07.2007 12:27
#12 RE: Lifestyle Zitat · antworten

Die is so doof, daß se sich nen Millionären oder Millionärserbe geangelt hat.
Bei mir läufts ab und an mal, wenn ich am PC sitze so als Hintergrundmusik. Das braucht aber sonst kein Mensch.
Doof und nervig, das triffts am besten.

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.07.2007 12:42
#13 RE: Lifestyle Zitat · antworten

ja, das kann ich nicht verstehen....
was willste denn mit so ner alten daheim???
ich hatte ja auch schon mal so nen unterbelichteten freund. es gibt nix schlimmeres. sitzt da und kannst dich über nix unterhalten außer über ferraries und die anderen leut. päääähhh....dann lieber weniger geld, aber glücklich. hauptsache net so einen doofi auf der couch! jetzt werd ich mal schnulzig...und die spione von meinem ex kriegen wieder futter. gruß an die firma schäfer!

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.07.2007 12:47
#14 RE: Lifestyle Zitat · antworten

aber da bin ich ja net die einzige, gell chrissi???

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.07.2007 12:52
#15 RE: Lifestyle Zitat · antworten

zurück zum eigentlichen thema:

das ist out, mädels!

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Seiten 1 | 2
«« Dope!!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen