Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Fahrer / Beifahrertauschbörse
Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

30.10.2006 22:48
#1 RE: Beifahrerbörse Zitat · antworten

Dann werd ich mich jetz auch mal einschalten. Bei mir ist nicht klar ob meine Stamm Co 2007 die Saison mitfahren kann. Ich selber Fahre in 2007 für die GTI Trophy (http://www.gti-trophy.de) und das sind dafür 10 Läufe von denen 8 gewertet werden. Dafür suche ich nen festen Beifahrer oder auch Beifahrerin (gell Alex!). Denk mal über den Rest wird man sich auf jeden fall schon einig. Die Übliche kostenbeteiligung sollte aber schon da sein, da Rallyefahren kein billiger Sport ist.
Also wer Interesse hat einfach mal anbieten.

Blauauge Offline




Beiträge: 42

31.10.2006 07:07
#2 RE: Beifahrerbörse Zitat · antworten

@Alex K.
Ich glaube mit mir als Beifahrerin würdest du das sehr schnell bereuen....... aber ich würde dir auf keinen Fall das Ohr blutig reden. (Da hast du ja deine Erfahrungen )

Chrissi ( Gast )
Beiträge:

31.10.2006 18:39
#3 RE: Beifahrerbörse Zitat · antworten

@Alex K. ich glaub nicht das du es mit der Alex bereuen würdest, die wird das bis zur Zorn schon lernen.
@Alex du schaffst das schon.

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

31.10.2006 19:26
#4 RE: Beifahrerbörse Zitat · antworten

Ja Alex wir setzten uns mal das Ziel deine erste Rallye als Co wird die Rallye Zorn sein am 10.02.2007 und deine Trainerin kümmerst sich schonmal um die Ausbildung. Wir Fangen dann auch mit Üben an! Bereuen werd ich das auf keinen Fall, hab mal keine Angst! Also wie siehts aus? Mein Angebot steht!!!!

Blauauge Offline




Beiträge: 42

01.11.2006 16:59
#5 RE: Beifahrerbörse Zitat · antworten

Bist ganz schön hartnäckig.

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

01.11.2006 17:04
#6 RE: Beifahrerbörse Zitat · antworten

So bin ich halt, irgendwie muss man ja ans Ziel kommen. Soll ich das jetzt als eine zusage für Zorn verstehen, ja!?
Find ich gut, dann kanns ja losgehen.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

02.11.2006 10:25
#7 RE: Beifahrerbörse Zitat · antworten

@alex k.: soll ich dann jetzt für euch beide die team-shirts bestellen?
Boxenluder

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

12.11.2006 21:38
#8 RE: Beifahrerbörse Zitat · antworten

Für mich auf jeden fall schonmal

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

19.11.2006 23:40
#9 RE: Beifahrerbörse Zitat · antworten

So hier auch noch offiziell. Ivonne fährt in der Saison 2007 als meine feste Co Pilotin fast alle Veranstalltungen mit. Brauch aber trotzdem hier und da mal einen Ersatz.

Verena Offline

Zwischengasgeber


Beiträge: 42

24.11.2006 20:34
#10 RE: Beifahrerbörse Zitat · antworten

Hallo !Ich wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin die Verena und Beifahrerin von Alex Kröll bei der Rallye Zorn im Februar.
Viele Grüße
Verena

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

25.11.2006 00:07
#11 RE: Beifahrerbörse Zitat · antworten
Hallo Vreni,
Freut mich, dass du hier zu uns ins Forum gefunden hast. Und denke mal auf unserer Party wirst du alle auch Persönlich kennen lernen!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

27.11.2006 13:13
#12 RE: Beifahrerbörse Zitat · antworten

hallo, auch von mir!!!
Boxenluder

«« Copilot/in
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen