eher Samstag freitag sind wir nicht da
Linda
Offline Augapfel-Gepiercter
08.10.2007 21:21
samstag ist bockbierabend in grünberg. also nächste woche. denke eh net, dass die woche schon was kommt. also am 19.???
Bxl. _____________________________________ *wenn immer nur die klügeren nachgeben, dann wird die welt bald von dummschwätzern regiert*
Linda
11.10.2007 09:58
och menno. wann kommt denn der endlich???
Bxl. _____________________________________ *wenn immer nur die klügeren nachgeben, dann wird die welt bald von dummschwätzern regiert*
Hat irgend jemand schon was bekommen ? maannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetz bleib doch mal ganz ungeduldig . Die wird schon noch kommen.
-------------------------------------------------- wenn du Zeit du gucken.http://www.team-grolig.de Sind auch immer schöne Videos drauf.
Linda
15.10.2007 20:13
@tanja: bei der nächsten rallye kriegst du alle aufnahmen von uns und dann darfst du dich mal im film schneiden üben! ich sag dir, ich sprech aus erfahrung mit meinen super8-filmen. da hab ich über ein jahr dran gesessen. falls diese woche ein film kommt....wie sieht´s aus mit freitag bei euch??? habt ihr überhaupt die gartenhütte schon aufgeräumt???
Bxl. _____________________________________ *Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*
Das is es ja gerade solang kein Film da ist bemüht sich Jörg net aufzuräumen
Linda
15.10.2007 20:29
wenn er freitag kommt, stehen wir abends bei euch auf der matte!
Bxl. _____________________________________ *Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*
Haha,ha dann können alle erst mal anpacken damit wir Platz zum gucken haben
Torben
Offline Sprungkuppenüberseher
15.10.2007 22:06
Ich denk der Beetz hat da in Bessingen was ausgemacht zum Gucken mit Beamer?????
Heckantrieb! - Oder läufst du auf den Händen?
Den Beamer haben wir auch !!!!!!!!!!!!!
Beetz
Offline Sprungkuppenüberseher
16.10.2007 20:18
Gibt es bei euch ein frisch gezapftes kühles Blondes??? Und ein Steak nach Hausmanns art??? Ein Beamer ist leider nicht alles.
Gruß Beetz!!!
Dazu sag ich jetzt nix !
Beetzi ich mach die gerne ein Steak nach Hausmanns at!! Es wird aber dann auch gegessen sonst gibts nix Blondes mehr!!
Linda
16.10.2007 21:40
hast du dich jetzt falsch eingeloggt oder ist jörgi jetzt unter die hausmänner gegangen???
Rallye
| - Rallye-News
| - Rallye-Veranstaltungen
| - Eigene Veranstaltungen
| - Bilder, Videos
| - Fahrer / Beifahrertauschbörse
| - Biete / Suche
| | - Biete
| | - Suche
| - Technikgelaber
| - über die Webseite
| - Sonstiges