Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.522 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

09.09.2007 12:57
#61 RE: Rallye Nordhessen 08.09.2007 Zitat · antworten

Was soll ich sagen .Nach WP1 lag Torsten 2 sekunden vor mir ,was mich doch überraschte. Aber am ende werden ja die Toten gezählt! Trotzdem Hut ab du bisst auf dem richtigen weg!!!!

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

09.09.2007 13:35
#62 RE: Rallye Nordhessen 08.09.2007 Zitat · antworten

War doch ganz gut bis auf die Organisation. Aber die Liste hast du ja in Arbeit. @ Billy

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

09.09.2007 20:19
#63 RE: Rallye Nordhessen 08.09.2007 Zitat · antworten

dann glückwunsch an alle teams.
vielleicht könnt ihr mir ja alle einen gleinen bericht schicken, für die webseite....und vielleicht ein paar bilder.

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Teufelchen Offline

Leisepupser


Beiträge: 289

10.09.2007 10:13
#64 RE: Rallye Nordhessen 08.09.2007 Zitat · antworten

Bilder kann ich dir genug geben aber leider nur von 2 stellen war net soviel zum gucken!
Aber der Tag hat mich wieder viel Nerven gekostet nach dem mich Billy zu abfahren mitgenommen hat (Danke Billy) hat ich doch wieder mächtig Angst um die beiden da war soviel Wald aber ist ja gut gegangen und Thorsten wird immer besser !!!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

10.09.2007 10:15
#65 RE: Rallye Nordhessen 08.09.2007 Zitat · antworten

ich denke auch...noch 2-3 rallyes...dann regnets pokale!!!

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Teufelchen Offline

Leisepupser


Beiträge: 289

10.09.2007 10:18
#66 RE: Rallye Nordhessen 08.09.2007 Zitat · antworten

Abwarten ich werde schon abhängig

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

10.09.2007 10:23
#67 RE: Rallye Nordhessen 08.09.2007 Zitat · antworten

dann warte mal ab.....es gibt auch "genervt-phasen".

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Teufelchen Offline

Leisepupser


Beiträge: 289

10.09.2007 10:27
#68 RE: Rallye Nordhessen 08.09.2007 Zitat · antworten

die haben wir letztes JAhr gehabt wo jeden Abend geschraubt wurde sind ja jetzt nicht mehr soviele und für mich ist das wie Urlaub !!!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

10.09.2007 10:34
#69 RE: Rallye Nordhessen 08.09.2007 Zitat · antworten

nee, die hab ich, wenn ich auf der couch lieg, guck "das perfekte dinner" und plötzlich kommen 3-4 typen rein (meiner natürlich inklusive) und es wird umgeschaltet auf rallye-videos.

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Teufelchen Offline

Leisepupser


Beiträge: 289

10.09.2007 10:51
#70 RE: Rallye Nordhessen 08.09.2007 Zitat · antworten

Na das Problem kenn ich auch kommt aber zum Glück net so oft vor !

Verena Offline

Zwischengasgeber


Beiträge: 42

11.09.2007 10:47
#71 RE: Rallye Nordhessen 08.09.2007 Zitat · antworten

Koch/Assmann in Nordhessen wieder Spitze
GIESSEN (sfä) Eine Woche nach ihrem Sieg bei der Limes Rallye stellten Marco Koch/Stefan Assmann (Marburg/Gladenbach) bei der Nordhessen/Werra- Meißner Rallye 200 erneut ihre derzeitige Topform unter Beweis. Obwohl die Veranstaltung mit 44 Teams, 37 davon in Wertung, recht schwach besetzt war, markierte das Duo vom AMC Hungen im Opel Kadett C Coupe alle vier möglichen Bestzeiten auf den zwei, jeweils zweimal zu fahrenden, Wertungsprüfungen. Koch/Assmann verwiesen damit selbst Routinier und Geburtstagskind Horst Rotter aus Großalmerode im Opel Astra, mit Co Ferdinand Heindlmeier aus Freising, mit knapp 44 Sekunden Rückstand deutlich auf Gesamtrang zwei. Der Nordhesse wurde am Samstag 48 Jahre jung.
Den dritten Platz im Gesamt (+ 69, 70 Sekunden) belegten Stefan Göttig/Holger Claus (Fuldatal/Ahnatal) im front getriebenen Ford Escort Maxi Kit Car, die keine optimale Reifenwahl erwischt hatten.
Marc Beilner/Udo Niederle aus Hungen wurden im Opel Kadett GSI 16V 15. in der Gesamtwertung (+ 2, 28 min.) und Zweite in der seriennahen Klasse N 3.
Platz 25 (+ 3, 23 min.) im Gesamt und Rang drei in der verbesserten Klasse H 12 belegten Alexander Kröll/Verena Schrade (Hungen) vom gleichnamigen AMC im VW Golf. 34. im Gesamt (+ 4, 34 min.) und vierte in der Klasse N3 wurden Björn Seitz/Christina Link (Lich/Hungen) im Nissan NX 100.
Nicht ins Ziel kamen Gert und Nils Hildebrandt (Gießen) vom AMC Gießen, die ihren VW Polo nach der Halbzeit abstellen mussten.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

11.09.2007 11:02
#72 RE: Rallye Nordhessen 08.09.2007 Zitat · antworten

was ist mit team beetz...dem "nachwuchstalent"???
kennt der autor noch nicht, oder???

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

06.10.2007 13:33
#73 RE: Rallye Nordhessen 08.09.2007 Zitat · antworten

Bxl.
_____________________________________
*wenn immer nur die klügeren nachgeben, dann wird die welt bald von dummschwätzern regiert*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen