Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

27.10.2007 18:58
#16 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 27.10.2007 Zitat · antworten

micki und egi sind ausgefallen, leider wegen totalschaden....aber beiden geht´s gut.
WP 4 stadtwald.
isa hat vorhin angerufen.

Bxl.
_____________________________________
*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Torben Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 91

27.10.2007 19:34
#17 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 27.10.2007 Zitat · antworten

Zitat von Boxenluder
micki und egi sind ausgefallen, leider wegen totalschaden....aber beiden geht´s gut.
WP 4 stadtwald.
isa hat vorhin angerufen.


Das ist nicht gut! Hoffe es ist noch reparabel!

Wieso eigentlich angerufen? Dachte ihr wärt hin zum Gucken?

Heckantrieb! - Oder läufst du auf den Händen?

Teufelchen Offline

Leisepupser


Beiträge: 289

27.10.2007 19:43
#18 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 27.10.2007 Zitat · antworten

Ja leider ist der Stern Tot! Überschlag!!

Driftwinkel Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 530

27.10.2007 23:15
#19 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 27.10.2007 Zitat · antworten
Zitat von Teufelchen
Ja leider ist der Stern Tot! Überschlag!!


ach du ach
SchadeHoffe den Jungs ist nicht viel passiert.

XXX -
Driftwinkel

Teufelchen Offline

Leisepupser


Beiträge: 289

27.10.2007 23:50
#20 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 27.10.2007 Zitat · antworten

Nein den Jungs geht es laut Info von Isa gut ! Schade halt,aber Blech kann mann ersetzen !

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

28.10.2007 11:11
#21 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 27.10.2007 Zitat · antworten

wir waren nicht da zum gucken.
war mir zu stressig!!!
sie haben sich angeblich in der luft überschlagen und sind auf allen vieren gelandet.

Bxl.
_____________________________________
*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Egi Offline

Kaffeetassenfingerabspreizer

Beiträge: 1

28.10.2007 17:28
#22 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 27.10.2007 Zitat · antworten

Hallöchen,
wir sind wieder in Hungen gelandet. Mit uns beiden ist soweit alles ok. Das Auto ist Schrott. Auf WP4 hat es uns 200m vor dem Ziel erwischt. In der vorletzten Kurve (R4-) war plötzlich die Strasse weg. Im Freiflug durch die Luft wieder auf allen Vieren gelandet. Der Abtransport gestaltete sich etwas schwierig aber Dank der vielen Helfer haben wir es gepackt.

Gruß von
Michi und Egi

Kaeptenblaubaer Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 133

28.10.2007 19:27
#23 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 27.10.2007 Zitat · antworten

Die Hauptsache ist ja das Euch zwei nix Passiert ist!! Das Auto kann man ersetzten euch nicht!!

ackerpanzer Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 82

29.10.2007 07:12
#24 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 27.10.2007 Zitat · antworten

blech kann mann wieder grad kloppen meistens zumindest hauptsache ihr habt nix abbekommen. was war mit billy wieso ist der h 13 gestartet? was umgebaut?

Chrissi Offline

Leisepupser


Beiträge: 346

29.10.2007 08:23
#25 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 27.10.2007 Zitat · antworten

Wir sind nur in der H13 gestartet weil wir ne niedrige Startnummer haben wollten.

____________________________________________

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

29.10.2007 10:16
#26 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 27.10.2007 Zitat · antworten

haben gestern das inboard von team billy geguckt und da war am schluss eine kurze szene vom benz drauf.
schock!!!! da ist nix mehr mit kloppen. ist aber auch keine ecke heil geblieben.

Bxl.
_____________________________________
*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

isa&micky Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 71

29.10.2007 12:07
#27 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 27.10.2007 Zitat · antworten

Ja unser Benz ist leider Geschichte
Der Micky hat sich zu allem übel auch noch eine dicke fette Erkältung geholt liegt mit Fieber und Nierenschmerzen im Bett. Wir werden jetzt wohl erst mal eine längere Pause einlegen. Aber wir haben ja noch eine Karosse die wir wieder aufbauen werden.

HECKANTRIEB IST DAS EINZIG WAHRE;
ALLES ANDERE SIND NOTLÖSUNGEN!!!

Beetz Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 229

29.10.2007 12:12
#28 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 27.10.2007 Zitat · antworten

Ich glaube "die Fränkische" hat etwas gegen Sterne und blau weiße Farben.
Ich kann mit euch fühlen.
Gute besserung an Micky.

Gruß Beetz!!!

Teufelchen Offline

Leisepupser


Beiträge: 289

29.10.2007 13:02
#29 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 27.10.2007 Zitat · antworten

Tja Isa jetzt weißt du auch was ich meine das man beim zuschauen strake Nerven brauch! Schöne Grüße und Gute Besserung an Micky ! Koppf hoch

isa&micky Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 71

29.10.2007 14:15
#30 RE: Rallye Fränkische Schweiz am 27.10.2007 Zitat · antworten

Da sagst du was. Ich bin froh das ich da net gestanden haben zum zuschauen, ich galub ich währ in Ohnmacht gefallen.

HECKANTRIEB IST DAS EINZIG WAHRE;
ALLES ANDERE SIND NOTLÖSUNGEN!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen