was ist denn jetzt eigentlich aus unserem ausflug zum waldgeist geworden??? ich werde morgen mal anrufen und fragen, was die für termine frei haben im nächsten monat. habt ihr noch interesse???
Bxl. _____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
ihr habt zwar jetzt alle ne mail von mir bekommen, ich geb´s aber hier auch nochmal bekannt:
Liebe AQ-ler,
da unser Kart-Ausflug letztes Jahr so schön war, sollten wir dies einfach beibehalten und jedes Jahr mal wo hin fahren. Einige hatten die Idee in das Restaurant "Waldgeist" nach Hofheim zu fahren. Find ich gut, nehm es mal in Angriff. http://www.restaurant-waldgeist.com/ (für alle, die es nicht kennen).
Ich muss allerdings dort eine recht genaue Reservierung abgeben und müsste mal wissen, wer jetzt grundsätzlich nicht mit möchte??? Ob man dann an dem bestimmten Datum nicht kann, ist wieder was anderes. Wenn alle dabei sind, kommen wir auf 40. Habe jetzt alle Partner mit eingerechnet. Bitte überprüft die Liste und fragt mal rum, ob eure Frau, Beifahrer, deren Frau...usw. Bitte denkt auch an die Leute, die ich per Mail nicht erreiche! Wie gesagt, hier geht es erstmal drum, damit bei bei einer Reservierungsanfrage eine ca.-Personenzahl habe. Falls mir einer nicht antwortet, gehe ich davon aus, dass er auf jeden Fall dabei ist. Wenn er mir trotzdem antwortet freu ich mich! Ich hoffe, dass wir im Oktober oder November einen Termin bekommen.
Nr. Name 1. Rodi 2. Linda 3. Diehli 4. Tini 5. Gillo 6. Egi 7. Flo 8. Karina 9. Bibe 10. Miriam 11. Horst 12. Bojan 13. Mirjam 14. C. Seip 15. Jussi 16. Simon 17. Simon´s Freundin 18. Kröllchen 19. Verena 20. Billy 21. Chrissi 22. Udo 23. Beetz 24. Mareike 25. Marvin 26. Jörg 27. Tanja 28. Daniel 29. Anke 30. David 31. Micki 32. Isa 33. Steffen 34. Taja 35. Martin W. 36. Alex. P 37. Yvonne P. 38. Torben 39. Andi 40. Isabell
danke, da hätt ich jetzt nicht dran gedacht. find ich aber gut, dass du mir hier info gibst. wer hat sonst noch termine??? sonst fängt nachher wieder das geheule an, wenn der termin steht.
der termin steht: habe eine reservierung für den 04.10.07 (20.00 Uhr) bekommen. ist zwar ein donnerstag, aber wochenende ist nix frei in nächster zeit. wir fahren ja eh mit mehreren autos und dann kann jeder heim, wann er will. wer kommt jetzt alles mit?