Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Eigene Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

29.12.2007 12:12
#16 RE: AQ-Party am 29.12.2007 Zitat · antworten

Juhuuuuuuuuu, mir freue sich.
Der Discobus fährt um 19.00 Uhr

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

McFly Offline

Zwischengasgeber

Beiträge: 37

06.01.2008 14:12
#17 RE: AQ-Party am 29.12.2007 Zitat · antworten
Warum schreibt eigentlich kein Mensch was zu der Party?

Die Musikwünsche wurden ja leider nicht so ganz berücksichtigt; Musik war aber ansich ok BIS ca. 0:15 Uhr.

Diese heißen Getränke waren lecker und die Preise echt fair.

Zwischen Crash und Best of 2007 wäre ne Pause net übel gewesen und evtl. ne Ankündigung?

Die Räumlichkeiten waren echt gut. Hatte eher mit gerechnet zu frieren.
Mit der Party 2006 kann ich leider nicht vergleichen, denn dort war ich nicht.

--- FLY FLY FLY ---
http://www.team-grolig.de

B A S S Offline

Kaffeetassenfingerabspreizer

Beiträge: 1

07.01.2008 20:50
#18 RE: AQ-Party am 29.12.2007 Zitat · antworten

Hallo mit der Musik konnte ich es dort niemand recht machen. Ist aber auch klar bei so verschiedenen richtungen die die Leute hören wollten.
Bei Rock muss ich zugeben kenne ich mich nicht aus, hab aber versucht mein bestes zu geben. Da sowieso alle Leute auf die Leinwand klotzten und keiner Tanzte. Und sich niemand beschwerte, ausser so gegen halb vier morgens mal jemand zu mir kam als die meißten schon gegangen waren und sich schlager wünschte denke ich die Musik war O.k oder? was hätte ich besser machen sollen?

bAsS!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

07.01.2008 22:39
#19 RE: AQ-Party am 29.12.2007 Zitat · antworten

also ich fand die musik von dir wie immer saugeil. bei so einem gemischten publikum ist es echt schwer. vor allem hab ich das gefühl, dass die meisten rallyefahrer eh bewegungslegasteniker sind. deswegen haben sie ja auch rallyefahren als hobby gewählt und nicht step-aerobic oder synchronschwimmen. bis auf marko koch bei der letzten limes hab ich noch keinen das tanzbein schwingen gesehen.
martin, nimm´s nicht persönlich!!! auf der nächsten bassmanmartin-party hip-hoppen wir mal wieder richtig (und singen vor allem mal wieder)!!!


*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

McFly Offline

Zwischengasgeber

Beiträge: 37

07.01.2008 23:35
#20 RE: AQ-Party am 29.12.2007 Zitat · antworten

hey linda...sag nicht dass rallyefreaks nichts mit stepp-aerobic am hut haben... *g*

@bass nimms net so persönlich. ich fands soweit ok, aber so ein paar der musikwünsche hätte man evtl. berücksichtigen können; war halt schade. irgendwann nach mitternacht wurde mal sowas schlager-/nrw-mäßiges gespielt. des is mein ding z. b. garnet. manche freuen sich da voll (ich glaub es sind sogar wunderlicherweise viele), aber ich werd da nur schlecht gelaunt bei.

--- FLY FLY FLY ---
http://www.team-grolig.de

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

08.01.2008 08:46
#21 RE: AQ-Party am 29.12.2007 Zitat · antworten

jaja...du vielleicht! aber der rest.....


schlager hasse ich auch wie die pest. gestern kam dazu aber ein interessanter bericht über diesen "wendler". der ist ganz schnell zum millionär geworden und so ein schlaubi von ariola hat gesagt, dass wenn schlager richtig verpackt wird, die erfolgreichste sparte in deutschlandd ist. es liegt in der natur des deutschen auf schlager zu stehen.

naja....fasching nach 10 kümmel vielleicht!!!


*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

08.01.2008 22:37
#22 RE: AQ-Party am 29.12.2007 Zitat · antworten

Also ich fand die Musik, solang ich da war auch ganz ok. Naja, bis auf den Schlagerteil als wir weg sind (müsste so zwischen 1.15Uhr - 1.45Uhr gewesen sein.
Ne andere Sache is das mit den Videos. Ich als Rallye Video Freak fand es zwar cool aber hab auch schon oft festgestellt, daß wenn sowas läuft jeder nur dahin guckt und die "Bleifußgespräche" oder welche auch immer, etwas zu kurz kommen bzw. keine so richtige Stimmung aufkommt.

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

McFly Offline

Zwischengasgeber

Beiträge: 37

08.01.2008 22:54
#23 RE: AQ-Party am 29.12.2007 Zitat · antworten

Zitat von Boxenluder
gestern kam dazu aber ein interessanter bericht über diesen "wendler". der ist ganz schnell zum millionär geworden und so ein schlaubi von ariola hat gesagt, dass wenn schlager richtig verpackt wird, die erfolgreichste sparte in deutschlandd ist. es liegt in der natur des deutschen auf schlager zu stehen.


und das stimmt sogar - bin ich auch der meinung! (ausnahmen bestätigen die regel...)

so kram ala apres ski ist grausam. ich hasse "ein steeeern..." und "dann die hän-de...zum him-mel"

--- FLY FLY FLY ---
http://www.team-grolig.de

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

09.01.2008 09:33
#24 RE: AQ-Party am 29.12.2007 Zitat · antworten

wie gesagt, fasching geht´s.

zu den vids: letztes jahr (wo ihr ja was besseres vor hattet), haben wir die videos extra räumlich abgetrennt von der musik. trotzdem standen alle vor der glotze (in der kälte) und bei der kuschelig warmen musik stand keiner. deswegen haben wir dieses jahr beides miteinander vereint.
sollten wir die glotze ganz weglassen???

wir haben´s ja dann irgendwann ausgemacht, damit die leute auch mal tanzen können....da erhitzten sich gleich die gemüter und alex und jörg machten es wieder an.

*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

09.01.2008 12:43
#25 RE: AQ-Party am 29.12.2007 Zitat · antworten

Zitat von Boxenluder

wir haben´s ja dann irgendwann ausgemacht, damit die leute auch mal tanzen können....da erhitzten sich gleich die gemüter......

.......und/oder der Projektor
man kanns halt keinem recht machen.

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen