Linda
Offline Augapfel-Gepiercter
08.10.2007 09:33
jippi! samstag ist bockbierabend in grünberg!
Bxl. _____________________________________ *wenn immer nur die klügeren nachgeben, dann wird die welt bald von dummschwätzern regiert*
Torben
Offline Sprungkuppenüberseher
12.10.2007 11:14
Wer is alles am Start? Also ich wärs. Breche am frühen morgen schon zum Nürburgring auf, werd aber etwas Kräfte für den Abend aufheben
Heckantrieb! - Oder läufst du auf den Händen?
Linda
12.10.2007 11:33
wir auf jeden fall. aber bis wir da hinfahren, ist das bockbier bestimmt schon leer.
Bxl. _____________________________________ *wenn immer nur die klügeren nachgeben, dann wird die welt bald von dummschwätzern regiert*
Torben
12.10.2007 11:35
Zitat von Boxenluder wir auf jeden fall. aber bis wir da hinfahren, ist das bockbier bestimmt schon leer.Wieso? Wann fahrt ihr denn hin
Linda
12.10.2007 11:49
vor zehn net und dann ist es schon alla!
Alex K.
Offline Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling
13.10.2007 17:47
Alex K.
Offline Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling
13.10.2007 18:24
Linda
13.10.2007 20:03
fast alle von uns! haben sie auf jeden fall heute mittag in der seip´chen chaoswerkstatt behauptet.
Bxl. _____________________________________ *Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*
Torben
13.10.2007 20:57
Zitat von Boxenluder fast alle von uns! haben sie auf jeden fall heute mittag in der seip´chen chaoswerkstatt behauptet.Was war denn da heute los??? Läuft der Subaru Aufbau???
Linda
13.10.2007 21:13
neee, massenauflauf zwecks getriebewechsel bei team mazda!!! das war eine lustige angelegenheit so von außen betrachtet. sogar ich musst irgendso ne welle reinfummeln!!
Bxl. _____________________________________ *Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*
Torben
13.10.2007 21:30
Fährst du die SiWW auf dem heißen Sitz von Gillo??? Bis späder .....!!!
Linda
14.10.2007 16:11
alex p. fährt mit. ich trau mich net! maddin parkt mir zuviel auf leitplanken.
Wie war´s gestern in Grünberg ?
Linda
15.10.2007 09:58
es war eindeutig zu voll, wie immer. ist schon eklisch so viel körperkontakt zu irgendwelchen verschwitzten besoffenen. lustig war es anschließend im burger king (3.00 uhr nachts). die vier leicht angetrunkenen jungs hatten einen fressflash und haben mich quasi gezwunken, sie nochmal nach atzenhain zu kutschieren! leider gab´s nur tripple-wopper und keine quattro-wopper.
Rallye
| - Rallye-News
| - Rallye-Veranstaltungen
| - Eigene Veranstaltungen
| - Bilder, Videos
| - Fahrer / Beifahrertauschbörse
| - Biete / Suche
| | - Biete
| | - Suche
| - Technikgelaber
| - über die Webseite
| - Sonstiges