Weil die Dichte von Kalten Benzin Luftgemisch geriner ist wie bei Warmen Benzin Luftgemisch!! Das heißt es geht mehr in den Brennraum, wenn es kalt ist und somit hast du eine bessere Verbrennung, weil ja mehr Benzin drin ist! Mehr Benzin mehr Leistung!!
ja und??? ist noch lange nicht gesagt, dass ich zu diesem zeitpunkt anwesend war. war ich bestimmt grad rauchen oder kakao holen! außerdem ist es bewiesen, dass jungs besser sind in sachen mathe und physik und frauen z.b. in sprachen!
Bxl. _____________________________________ *Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*
Kannst du dir so vorstellen wie ein Ladeluftkühler beim Turbo, der Kühlt auch die Luft runter und ändert damit dich Dichte und dadurch wird die Leistung erhöht. So ist das auch wenn das Benzin kühler ist. Gibt heut schon viele PKW die Serienmäßig Kraftstoffkühler am Unterboden verbaut haben.
Zitat von Boxenluderdie süße müllerin ist eine puderzuckermühle von tupper!
jetzt fühl ich mich ja ein bisschen blöde... aber nur ein bisschen. . o O (dass der tupperkram auch noch namen hat wie die gegenstände bei ikea.) JETZT weiß ich also auch was das is - schön!