Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

27.11.2007 16:08
rallyes 2008 Zitat · antworten

gibt´s nächstes jahr eigentlich wieder ne alsfeld???

und wann wird die limes sein???


*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.12.2007 09:17
#2 RE: rallyes 2008 Zitat · antworten
termine gelöscht!


*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

01.01.2008 22:37
#3 RE: rallyes 2008 Zitat · antworten

Sehr schön!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

05.01.2008 13:32
#4 RE: rallyes 2008 Zitat · antworten
die termine musst ich leider löschen.
hatte eben einen bösen anruf von einem, der die termine wohl zusammengetragen hat.
bevor ich hier noch verklagt werd oder irgendein teilnehmer zuviel an einer rallye antritt, lassen wir das lieber mit den terminen.
da denkt man sich nix böses und möcht veranstaltern und ralleyteams einen gefallen tun....

....und wehe ich find nochmal bei irgendwem ein bild von mir ohne nachweis, dann ist aber polen offen!!!

wer hat dem typ eigentlich meine nummer gegeben???


*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

05.01.2008 17:32
#5 RE: rallyes 2008 Zitat · antworten

da will wohl einer den ganzen Ruhm für sich allein haben....und nicht mit dir teilen....
biste sicher, daß das auch wirklich derjenige war?
wer war das überhaupt?

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

05.01.2008 19:07
#6 RE: rallyes 2008 Zitat · antworten

das war schon der. hat einen extrem verräterischen dialekt gehabt.
von mir aus. wie kindisch!!
"das sind aber meine termine".
ist mir doch egal, wem die termine sind.
dann soll er es doch nicht in ein forum schreiben, sondern auf eine webseite, wo man die rechte maustaste sperren soll.
mir ist das echt zu blöd.


*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

McFly Offline

Zwischengasgeber

Beiträge: 37

06.01.2008 14:01
#7 RE: rallyes 2008 Zitat · antworten

Dann war es anscheinend zu offensichtlich, dass die Termine "von ihm" waren? Wenn man einfach NUR Rallyetermine in einem Forum auflistet, kann einem jawohl keiner "Diebstahl" vorwerfen...

Im RallyeMag-Forum gibts unter Talk nen schönen Thread: Alle Rallye Termine 2008 :: National

--- FLY FLY FLY ---
http://www.team-grolig.de

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

07.01.2008 09:24
#8 RE: rallyes 2008 Zitat · antworten

ja genau. das war das.


*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

isa&micky Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 71

08.01.2008 18:49
#9 RE: rallyes 2008 Zitat · antworten

Die Rallye "Rund um Alsfeld" findet am 24.Mai 2008 statt.

HECKANTRIEB IST DAS EINZIG WAHRE;
ALLES ANDERE SIND NOTLÖSUNGEN!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen