Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

11.01.2008 09:14
ich bin (war) ein star..... Zitat · antworten
heute abend geht´s wieder los bei rtl!!!

DJ Tomekk, Lisa Bund, Michaela Schaffrath, Isabel Edvardsson, Barbara Herzsprung, Bata Illic, Julia Biedermann, Eike Immel, Björn-Hergen Schimpf und Ross Antony.
gemunkelt wird noch, dass ex-lugner "mausi" auch einzieht. bin gespannt.

lisa bund, die zicke aus dsds und gina wild, die oberzicke (hab mit ihrem ex-mann mal einen sekt getrunken).
alle die hoffen, dass sie sich entblättert, werden enttäuscht. sie hat ein angebot von 1,6 millionen euro für eine kurze szene in einem porno abgelehnt. sie will eine seriöse schauspielerin werden. ich wette, man sieht sie nur im rolli!!!
ich freu mich auf dj tomekk. kann mir aber gar nicht vorstellen, dass der kohle brauch. und vor allem kann ich nicht verstehen, dass einer der schon mit flavor flav und grandmaster flash auf der bühne stand, sowas nötig hat.

*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

12.01.2008 10:59
#2 RE: ich bin (war) ein star..... Zitat · antworten

oh mann.....was ne truppe.

lisa bund gleich losgeheult und deswegen für die nächste dschungelprüfung ausgewählt...
bata scheintot!
was ist das eigentlich für ein weichei ross??? der hat ja nur geheult.
und gina??? ungewohnt seriös mit kurzem haarschnitt und schicken klamotten.
sogar alex und diehli haben gestaunt(ja, sie haben freiwillig mitgeguckt).

*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Diehli Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 166

14.01.2008 07:00
#3 RE: ich bin (war) ein star..... Zitat · antworten

....von wegen freiwillig....wir wurden zu dem schwachsinn des jahres gezwungen

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.01.2008 08:15
#4 RE: ich bin (war) ein star..... Zitat · antworten

jajaja....boah die gina.....boah....

*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Diehli Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 166

14.01.2008 09:10
#5 RE: ich bin (war) ein star..... Zitat · antworten

igitt, die ist doch voll ekelhaft!!!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.01.2008 09:46
#6 RE: ich bin (war) ein star..... Zitat · antworten

tja, ist halt nicht wie im p-film geschminkt und nachbearbeitet. ist alles echt, bis auf die brüste.
sieht aus wie eine normale frau!!!...aber ich find sie ganz sympatisch....so echt!
aber du glaubst am end auch, dass die bilder von frauen in zeitschriften "echt" sind.
dementsprechend hoch sind dann auch die ansprüche von euch "getäuschten" männern an uns "echte" frauen.

*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Ein Gast Offline

Zwischengasgeber

Beiträge: 49

14.01.2008 21:40
#7 RE: ich bin (war) ein star..... Zitat · antworten

Eine fürwahr interessante These, welche Du hier in den Raum stellst.
Aus dieser Perspektive habe ich das Thema „Ansprüche“ an das andere Geschlecht noch nicht gesehen. Das macht mich nun doch nachdenklich.

Andererseits müssten dann auch dementsprechend hoch die Ansprüche von euch "getäuschten" Frauen an uns "echte" Männer sein, oder?

“This Is a Mens World”
(James Brown)

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.01.2008 22:13
#8 RE: ich bin (war) ein star..... Zitat · antworten

hmmmmm....frauen schauen eher, ob das männchen ausdauernd und stark ist, wegen paarung, versorgung und so!!!

äußerlichkeiten sind eher zweitrangig, aber wie ein mülleimer sollte er auch nicht aussehen. ich kann dir aber mindestens 10 typen aus meinem b-kreis aufzählen, die sich nur mit einer "pam" abgeben würden. beim würden bleibt´s aber!

*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Ein Gast Offline

Zwischengasgeber

Beiträge: 49

14.01.2008 22:19
#9 RE: ich bin (war) ein star..... Zitat · antworten

In Antwort auf:
hmmmmm....frauen schauen eher, ob das männchen ausdauernd und stark ist, wegen paarung, versorgung und so!!!


Na dann scheint es so,
als würden Frauen doch die langfristig intelligentere Entscheidung treffen.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.01.2008 22:20
#10 RE: ich bin (war) ein star..... Zitat · antworten

logisch!!!

*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Ein Gast Offline

Zwischengasgeber

Beiträge: 49

14.01.2008 22:25
#11 RE: ich bin (war) ein star..... Zitat · antworten

Dann seid Ihr die wahren Herrscher der Welt
und wir Männer haben es (noch) nicht gemerkt?!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.01.2008 22:53
#12 RE: ich bin (war) ein star..... Zitat · antworten

tja, deutschland macht´s vor und bei den amis ist es auch nicht mehr weit hin!!!

zurück zum thema: morgen gibt´s im camp das desiree nick-gedächtnismenü mit rohem känguruhoden.
absolut sehenswert. bin gespannt, wer gleich ausgewählt wird.

*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

16.01.2008 14:08
#13 RE: ich bin (war) ein star..... Zitat · antworten

pääääääääääääääääh...war das eklisch gestern..........

*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

23.01.2008 12:57
#14 Rauswurf von DJ Adolf Zitat · antworten

...alles inszeniert von RTL um die einschaltquoten zu erhöhen.
wo war das video fast 2 wochen versteckt? warum taucht es jetzt auf?
wieso war er die letzten zwei tage so bedrückt??? er wusste dass es kommt und hatte angst davor.

prinz william ist auch schon im n**i-kostum aufgelaufen und flavio briatore hat auch schon den n**i-gruß gemacht.

ich find´s echt sowas von hammerhart von rtl...

*Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

23.01.2008 13:07
#15 RE: Rauswurf von DJ Adolf Zitat · antworten

Natürlich is das alles inszeniert. Is doch bei DSDS und wie die ganze Scheiße so heißt genau dasselbe.
Plötzlich wird einer schwer krank quält sich aber dennoch auf die Bühne und singt.
Is alles vieeeeel zu auffällig, wieviele Leute da krank werden o.ä.
Würde mich nicht wundern, wenn der Sieger schon vorher feststehen würde.
Bei der letzten Dschungel Show is doch auch einer wegen irgendwas rausgeflogen, wenn ich mich recht erinnere......

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Seiten 1 | 2
«« Flocke
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen