Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 über die Webseite
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

02.11.2006 14:23
Bild zu Profil hinzufügen Zitat · Antworten
schildi hat mich heute dran erinnert:
wir können uns ja auch ein bild ins profil laden.
allerdings muss man dazu ein bild in größe 65x75 erst auf eine webseite laden und diese dann verlinken.
also:
1. http://load.imageshack.us aufrufen (server zum bilder speichern)
2. die datei mit "durchsuchen" auswählen
3. button "host it" anklicken
4. hier bekommt ihr verschiedene pfade angezeigt. davon kopiert ihr euch den untersten (Direct link to image) in euer profil.
5. speichern und fertig

wenn ihr jetzt kein schönes foto von euch habt, könnt ihr entweder mich fragen oder irgend was lustiges hochladen!!!
gerne könnt ihr mir auch ein bild schicken, dann bastel ich es euch rein!!!...ins profil!!!

Boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

03.11.2006 08:41
#2 RE: Bild zu Profil hinzufügen Zitat · Antworten

...ich hab jetzt einfach mal ein paar profile mit bildern bestückt.
beschwerden bitte an mich!!!
Boxenluder

Diehli Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 166

03.11.2006 09:54
#3 RE: Bild zu Profil hinzufügen Zitat · Antworten

wag dich.......

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

03.11.2006 10:02
#4 RE: Bild zu Profil hinzufügen Zitat · Antworten
mensch diehli!
merkste net, dass ich mich bei dir net getraut hab
alex hat noch so schöne bilder von dir auf deinem rasenmäherbulldog bei uns im garten...

Boxenluder

Al ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 18:40
#5 RE: Bild zu Profil hinzufügen Zitat · Antworten

Hi Linda. Könntest bei mir ja auch ein Bild einfügen. Habe aber leider kein vernünftiges was ich dir schicken könnte.Du hast doch bestimmt noch ein Bild irgendowo was besser aussieht als das komische Männchen. Bibe.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

03.11.2006 18:43
#6 RE: Bild zu Profil hinzufügen Zitat · Antworten
och, wieso? ist doch voll süss!
...mach ich aber für dich!!!

... ist dieses besser?
Boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

06.11.2006 14:42
#7 RE: Bild zu Profil hinzufügen Zitat · Antworten

so wie das mit dem profilbild geht, so geht das auch mit bildern, die ihr in euren text einfügen wollt!
ihr müsst nur nachdem ihr den pfad in den text eingefügt habt, noch den text markieren und den button rechts neben "I" anklicken.
Boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

07.02.2007 21:46
#8 RE: Bild zu Profil hinzufügen Zitat · Antworten

@tischa: guck, hier steht´s!!!


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz