schildi hat mich heute dran erinnert: wir können uns ja auch ein bild ins profil laden. allerdings muss man dazu ein bild in größe 65x75 erst auf eine webseite laden und diese dann verlinken. also: 1. http://load.imageshack.us aufrufen (server zum bilder speichern) 2. die datei mit "durchsuchen" auswählen 3. button "host it" anklicken 4. hier bekommt ihr verschiedene pfade angezeigt. davon kopiert ihr euch den untersten (Direct link to image) in euer profil. 5. speichern und fertig
wenn ihr jetzt kein schönes foto von euch habt, könnt ihr entweder mich fragen oder irgend was lustiges hochladen!!! gerne könnt ihr mir auch ein bild schicken, dann bastel ich es euch rein!!!...ins profil!!!
mensch diehli! merkste net, dass ich mich bei dir net getraut hab alex hat noch so schöne bilder von dir auf deinem rasenmäherbulldog bei uns im garten...
Hi Linda. Könntest bei mir ja auch ein Bild einfügen. Habe aber leider kein vernünftiges was ich dir schicken könnte.Du hast doch bestimmt noch ein Bild irgendowo was besser aussieht als das komische Männchen. Bibe.
so wie das mit dem profilbild geht, so geht das auch mit bildern, die ihr in euren text einfügen wollt! ihr müsst nur nachdem ihr den pfad in den text eingefügt habt, noch den text markieren und den button rechts neben "I" anklicken. Boxenluder