Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 6.450 mal aufgerufen
 über die Webseite
Seiten 1 | 2 | 3
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

06.11.2006 08:40
Forum Zitat · Antworten

...dank unserem forum haben wir unsere besucherzahlen vervierfacht.
also, fleisig weiterschreiben (wenn auch manchmal ohne sinn) und vielleicht auch mal die anderen, die sich noch nicht angemeldet haben, zum schreiben animieren.
hier fehlen noch einige: z.b. horst, flo, bojan, gillo, beetz, simon, jussi, tini, karina.

wir freuen uns natürlich auch über meinungen von außenstehenden und hoffen, dass sich in dieser richtung auch noch einiges mehr tut!!!
Boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

09.11.2006 13:03
#2 RE: Forum Zitat · Antworten

ich kann nur immer wieder erinnern:
sobald hier weniger geschrieben wird, sinken die besucherzahlen enorm.
also, schreibt!!!..........und denk euch mal ein paar neue themen aus!!!
Boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

19.01.2007 12:29
#3 RE: Forum Zitat · Antworten

ich finde es ganz schön doof, wenn sich jemand unter einem anderen namen anmeldet. dann können wir das mit den nicknames auch sein lassen und jeder schreibt als gast und ohne namen.
bitte meldet euch doch nur mit eurem namen an. was soll das denn bringen? steht auch nix anderes drin, wenn man sich mit nem anderen namen anmeldet. das ist täuschung. gebt einfach eure passwörter nicht weiter.
...
boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.01.2007 08:25
#4 RE: Forum Zitat · Antworten

heute morgen wurde unser forum auf einen anderen server kopiert. jetzt haben wir hier einige fehler drin. hat jemand was entdeckt, außer die fehlenden profilbilder und die "Ä, Ö Ü s!???
...
boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

22.01.2007 12:32
#5 RE: Forum Zitat · Antworten

ich wollte mich gerade über die fehlenden Bilder beschweren, aber...
Grüße aus der...
...Sonne!

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

22.01.2007 12:32
#6 RE: Forum Zitat · Antworten

Das scharfe S geht also auch nicht!
Grüße aus der...
...Sonne!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.01.2007 12:37
#7 RE: Forum Zitat · Antworten

ja, ich hab mal im support geguckt. die spielen noch den ganzen tag updates ein. wir warten mal bis morgen.
...
boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.01.2007 12:39
#8 RE: Forum Zitat · Antworten

hab´s jetzt mal in deinem profil geändert, aber da fehlen doch noch angaben.
oder hast du die gelöscht (lieblingsgetränk...).
...
boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

22.01.2007 12:39
#9 RE: Forum Zitat · Antworten

dann besteht ja noch Hoffnung!
Grüße aus der...
...Sonne!

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

22.01.2007 12:40
#10 RE: Forum Zitat · Antworten
na bitte, da geht's doch schon wieder besser!

Grüße aus der...
...Sonne!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.01.2007 17:13
#11 RE: Forum Zitat · Antworten

scheint alles behoben zu sein und ein paar neue funktionen sind auch da.
puuuuuuuh - ich hab schon gedacht, es ist alles im arsch!
...
boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

23.01.2007 08:42
#12 RE: Forum Zitat · Antworten

bitte mal alle die profile überprüfen...
gestern hat nämlich einiges gefehlt!

_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Chrissi Offline

Leisepupser


Beiträge: 346

23.01.2007 09:27
#13 RE: Forum Zitat · Antworten

Billy hat kein Gästebuch mehr.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

23.01.2007 09:42
#14 RE: Forum Zitat · Antworten

hab mal im support geguckt. die sind wohl immer noch nicht fertig!

_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

23.01.2007 09:52
#15 RE: Forum Zitat · Antworten

und man hat oben keinen blinkenden Brief mehr, wenn man eine private Nachricht bekommen hat!
Ist ja blöd, wenn man dann andauernd warten muss. Naja, man bekommt ja noch eine eMail zugeschickt.


Grüße aus der...
...Sonne!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz