sobald der film von der fränkischen schweiz da ist, wollen wir wieder einen filmabend in der promille machen... bad emstal ist schon da. alex k. hat ihn bestellt. hollfeld dauert aber immer aus erfahrung ziemlich lange. Boxenluder
na klar. wie immer!!! müssen nur mal schauen, ob die da einen fernseher haben oder ob wir das wieder mit nem beamer machen. jörg schlosser hat ja seinen auch schon angeboten. Boxenluder
sooo, der film ist versandfertig. alex tut heute das geld überweisen und dann geht der raus. wir könnten uns ja dann am donnerstag in der promille treffen (16.11.2006)??? Boxenluder
es war wieder ein schöner abend. schön, dass so viele da waren - bis auf die üblichen 10 % - aber das sind wir ja schon gewohnt!!! danke auch an mario für die spontanität! die pizza war auch wieder lecker und die bedienung promt!!! das nächste mal melden wir uns aber früher an. das nächste mal gucken wir dann bad emstal! gute nacht! Boxenluder
War super gestern. Hat mich gewundert, dass so viele da waren obwohl es doch recht kurzfristig war. Da sieht man aber wiedermal was wir für ne tolle Truppe sind.
Hab mir vorhin um ersten mal den Film von der Bad Emstal angesehen. Ist richtig gut geworden, muss ich sagen. Auf jeden Fall Einiges besser als Fränkische und man sieht jeden richtig lange!