der w-markt war richtig klasse. erst waren wir in röthges und haben den beetz und den edward abgeholt. da haben wir noch nen schnellen glühwein genommen und weiter gings nach wetterfeld. dort gab´s auch noch nen nicht ganz so schnellen glühwein und irgendwann landeten wir dann in lich. "billy - the busdriver" war so nett und hat uns gefahren. in lich ging es dann feucht-fröhlich weiter bis zum bitteren ende im schluckspecht. allerdings haben nicht alle bis zum schluss durchgehalten. billy und christina mussten früher heim, weil es billy´s schwester nicht so gut ging und eddi wurde nicht in den schluckspecht rein gelassen. übrig geblieben sind am schluss beetz, alex und ich. die bilder darf ich leider nicht hier zeigen. das gibt richtig ärger. aber allen beteiligten und die, die es interessieren könnte, werde ich per email einen link vom online fotoalbum schicken.
Ich wäre auch nicht abgeneigt gegenüber den Bildern :-). Hast ja meine eMailadresse, also ich würde mich freuen. Vielleicht übermorgen als Nikolausgeschenk? Bekomm ja sonst keine Geschenke hier am Arsch der Welt!
Ist eigentlich am 16.-17. noch irgendwo Weihnachtsmarkt in der Gegend? Ich will nämlich auch noch einen Glühwein trinken. Hier hab ich einfach nicht das richtige Wetter dafür. Zu warm!
nochmal wegen Samstag.Sorry das ich früher gefahren bin,aber meiner schwester ging es beschissen!Und im Schluckspecht fand ich es auch voll scheisse ,weil da vielzuviel los war.Da bekam ich Platzangst.Auserdem war es für die Mädels garnicht angenehm von den ganzen besoffenen Männer dauernd begrabscht zu werden!
Das hätte ich wohl auch so gemacht. Richtig böse Bilder sind aber auch echt eine Gemeinheit. Besonders schön ist das, auf dem er am Stand lehnt und schläft. Aber wenigstens hatte er meinen Schal an :-)