Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

17.11.2006 12:47
W-Markt in Lich am 02.12.06 Zitat · antworten
...ist schon nächste woche.
wer geht da hin???
könnten wir uns doch mal abends auf einen glühwein treffen, oder???
Boxenluder

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

17.11.2006 23:17
#2 RE: W-Markt in Lich am 25.11.06 Zitat · antworten

Nix dagegen. Können wir gern tun

Beetz Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 229

19.11.2006 15:35
#3 RE: W-Markt in Lich am 25.11.06 Zitat · antworten
Sorry!!!!!!!!!
Samstag kann ich nicht,
da bin ich bestimmt noch am aufbaubilder zeigen.
Das nächste mal gerne wieder.

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

19.11.2006 23:00
#4 RE: W-Markt in Lich am 25.11.06 Zitat · antworten

Jaja is schon klar ...

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.11.2006 10:53
#5 RE: W-Markt in Lich am 25.11.06 Zitat · antworten

ist ja doch erst am 02.12.06.
hab mich vertan!
Boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

03.12.2006 22:35
#6 RE: W-Markt in Lich am 25.11.06 Zitat · antworten

der w-markt war richtig klasse.
erst waren wir in röthges und haben den beetz und den edward abgeholt. da haben wir noch nen schnellen glühwein genommen und weiter gings nach wetterfeld. dort gab´s auch noch nen nicht ganz so schnellen glühwein und irgendwann landeten wir dann in lich. "billy - the busdriver" war so nett und hat uns gefahren.
in lich ging es dann feucht-fröhlich weiter bis zum bitteren ende im schluckspecht. allerdings haben nicht alle bis zum schluss durchgehalten. billy und christina mussten früher heim, weil es billy´s schwester nicht so gut ging und eddi wurde nicht in den schluckspecht rein gelassen. übrig geblieben sind am schluss beetz, alex und ich.
die bilder darf ich leider nicht hier zeigen. das gibt richtig ärger. aber allen beteiligten und die, die es interessieren könnte, werde ich per email einen link vom online fotoalbum schicken.

boxenluder

Teufelchen Offline

Leisepupser


Beiträge: 289

03.12.2006 23:36
#7 RE: W-Markt in Lich am 25.11.06 Zitat · antworten

Na die Bilder würden wir gern mal sehen

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

04.12.2006 09:48
#8 RE: W-Markt in Lich am 25.11.06 Zitat · antworten
Ich wäre auch nicht abgeneigt gegenüber den Bildern :-).
Hast ja meine eMailadresse, also ich würde mich freuen. Vielleicht übermorgen als Nikolausgeschenk? Bekomm ja sonst keine Geschenke hier am Arsch der Welt!

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

04.12.2006 13:24
#9 RE: W-Markt in Lich am 25.11.06 Zitat · antworten

Ist eigentlich am 16.-17. noch irgendwo Weihnachtsmarkt in der Gegend?
Ich will nämlich auch noch einen Glühwein trinken. Hier hab ich einfach nicht das richtige Wetter dafür. Zu warm!

Gruß

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

04.12.2006 13:31
#10 RE: W-Markt in Lich am 25.11.06 Zitat · antworten

Ich glaub zu warm ist es hier bei uns für Glühwein aber da muss man halt damit leben. Wäre gern dabei gewesen aber ging halt leider nicht.

Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

04.12.2006 17:52
#11 RE: W-Markt in Lich am 25.11.06 Zitat · antworten

nochmal wegen Samstag.Sorry das ich früher gefahren bin,aber meiner schwester ging es beschissen!Und im Schluckspecht fand ich es auch voll scheisse ,weil da vielzuviel los war.Da bekam ich Platzangst.Auserdem war es für die Mädels garnicht angenehm von den ganzen besoffenen Männer dauernd begrabscht zu werden!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

06.12.2006 16:40
#12 RE: W-Markt in Lich am 25.11.06 Zitat · antworten

bilder angekommen???

boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

06.12.2006 16:41
#13 RE: W-Markt in Lich am 25.11.06 BILDER Zitat · antworten
Man seht ihr betrunken aus. Ach du Alarm. Da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen.
Ich geh immer heim, bevor es so weit ist.

Un jo...

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

06.12.2006 16:42
#14 RE: W-Markt in Lich am 25.11.06 BILDER Zitat · antworten

das ist nur der beetz.
meine fiesen habe ich gelöscht!!!

boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

06.12.2006 16:44
#15 RE: W-Markt in Lich am 25.11.06 BILDER Zitat · antworten

Das hätte ich wohl auch so gemacht.
Richtig böse Bilder sind aber auch echt eine Gemeinheit. Besonders schön ist das, auf dem er am Stand lehnt und schläft.
Aber wenigstens hatte er meinen Schal an :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen