Zitat von BeetzAlternativvorschläge??? Gruß Beetz!!!
restaurant aubergine!!!
gibt´s in ulfa auch ohne fleisch???
ich finde das auch voll "bäääh". erstens mal ist soviel fleisch voll ungesund. das ist voll mit hormonen und antibiotika. und ihr könnt mir net erzählen, dass die sich da gutes fleisch anschaffen, wo die leute die hälfte dann wegschmeißen. außerdem soweit fahren.... gibt´s bei uns net was mit riesen schnitzel. früher gab´s am falltorhaus so große, aber die waren scheiße. platt gekloppt und voller fett und sehnen. das war den gästen aber egal, weil hauptsache viel fleisch. ja, ich hab da auch mal eins gegessen.... ... boxenluder
Bei uns in Bad Orb gibt es noch das Panorama, dort gibt es auch Riesenschnitzel und eigentlich ganz günstig. Man muss nur eben etwas warten bis man sie bekommt, teilweise eben bis 2 Stunden.
Zitat von Boxenludergibt´s bei uns net was mit riesen schnitzel?
Inheiden "Zum Hindenburg" hatte das auch mal, war mal da vor einigen Monaten, weiss aber nicht ob das noch aktuell ist.
Zum Thema: Zu solchen Aktionen zu gehen und MegaSchnitzel zu essen hat ja nichts mit Genuss oder Gesundheit zu tun, sondern eher mit fun. Wenn man das einmal alle drei Jahre macht geht man schon net kaputt, wenn man das täglich macht wirds eng. Also ich muss dann mal los, nach Hofheim mein tägliches Schnitzelchen essen, der Magen knurrt, und nicht nach Unkraut.