Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.885 mal aufgerufen
 Eigene Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Streifenhörnchen Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 54

19.12.2006 17:55
#76 RE: Für den kleinen Hunger Zitat · antworten

Sagmal des wird ja immer Besser!!!

Nicht Rauchen nicht Saufen und kein F L E I S C H!!

Wer geht denn freiwillig in so ne Folterkammer??

Können ja nur so Ökofutzis sein oder??

Chrissi Offline

Leisepupser


Beiträge: 346

19.12.2006 17:57
#77 RE: Für den kleinen Hunger Zitat · antworten

Oder Linda und ich!

Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

19.12.2006 18:14
#78 RE: Für den kleinen Hunger Zitat · antworten

zum waldgeist muß ich auch net unbedingt mehr hin.Ich war am letzten Samstag da und wäre bald geplatzt !Viel zu groß die portionen da Hör uff!!!

Beetz Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 229

19.12.2006 20:01
#79 RE: Für den kleinen Hunger Zitat · antworten
Alternativvorschläge???

Gruß Beetz!!!

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

19.12.2006 21:32
#80 RE: Für den kleinen Hunger Zitat · antworten

Würd trotzdem sagen für die die mit hin wollen machen wir nen Termin weil ich selbst war auch noch net da und würd gern mal hin.

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

20.12.2006 10:13
#81 RE: Für den kleinen Hunger Zitat · antworten

aber so viel essen ist doch irgendwie auch bääh

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.12.2006 10:28
#82 RE: Für den kleinen Hunger Zitat · antworten

Zitat von Beetz
Alternativvorschläge???
Gruß Beetz!!!


restaurant aubergine!!!

gibt´s in ulfa auch ohne fleisch???

ich finde das auch voll "bäääh". erstens mal ist soviel fleisch voll ungesund. das ist voll mit hormonen und antibiotika. und ihr könnt mir net erzählen, dass die sich da gutes fleisch anschaffen, wo die leute die hälfte dann wegschmeißen. außerdem soweit fahren....
gibt´s bei uns net was mit riesen schnitzel.
früher gab´s am falltorhaus so große, aber die waren scheiße. platt gekloppt und voller fett und sehnen. das war den gästen aber egal, weil hauptsache viel fleisch.
ja, ich hab da auch mal eins gegessen....
...
boxenluder

Chrissi Offline

Leisepupser


Beiträge: 346

20.12.2006 10:52
#83 RE: Für den kleinen Hunger Zitat · antworten

Bei uns in Bad Orb gibt es noch das Panorama, dort gibt es auch Riesenschnitzel und eigentlich ganz günstig. Man muss nur eben etwas warten bis man sie bekommt, teilweise eben bis 2 Stunden.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

20.12.2006 10:54
#84 RE: Für den kleinen Hunger Zitat · antworten

dann können wir auch nach goki in den tannenhof... da dauert es nur 1 1/2 stunden und das fleisch ist prima (sagen die kanibalen).
...
boxenluder

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

20.12.2006 21:49
#85 RE: Für den kleinen Hunger Zitat · antworten

Ulfa kann man gut Essen. Können wir auch gerne mal hinfahren.

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

30.12.2006 22:41
#86 RE: Für den kleinen Hunger Zitat · antworten

Zitat von Boxenluder
gibt´s bei uns net was mit riesen schnitzel?


Inheiden "Zum Hindenburg" hatte das auch mal, war mal da vor einigen Monaten, weiss aber nicht ob das noch aktuell ist.

Zum Thema: Zu solchen Aktionen zu gehen und MegaSchnitzel zu essen hat ja nichts mit Genuss oder Gesundheit zu tun, sondern eher mit fun. Wenn man das einmal alle drei Jahre macht geht man schon net kaputt, wenn man das täglich macht wirds eng. Also ich muss dann mal los, nach Hofheim mein tägliches Schnitzelchen essen, der Magen knurrt, und nicht nach Unkraut.

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

31.12.2006 17:22
#87 RE: Für den kleinen Hunger Zitat · antworten

Hindenburg macht das auch noch aber da fehlt das drumrum.

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

03.01.2007 23:44
#88 RE: Für den kleinen Hunger Zitat · antworten

Also, bin grad an dem Termin! Für die Fleischlosen ist auch gesorgt!
Linda hier gibts auch was für dich : http://www.waldgeist-hofheim.de/sp-salate.php
Rodi für dich auch was: http://www.waldgeist-hofheim.de/dr-bier.php
Und hier zum Richtigen Essen: http://www.waldgeist-hofheim.de/sp-xxl.php
Also! Wer ist dabei! Brauch ne Zahl damit ich nen Termin bekomme!!!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

04.01.2007 08:36
#89 RE: Für den kleinen Hunger Zitat · antworten

na, wir fahren mit!!!
LINDA & ALEX
...
boxenluder

Chrissi Offline

Leisepupser


Beiträge: 346

04.01.2007 09:24
#90 RE: Für den kleinen Hunger Zitat · antworten
Wir sind denke ich auch dabei!!!
BILLY & CHRISSI

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen