eine frau, die sich auch im rallye-mag-forum die zeit vertrödelt und sich ein bisschen im motorsport und mit computern auskennt. da kommt doch nur eine in frage!!! aber, die nettigkeit das passt net!
kerle (& mädels besonders), was seid ihr alle neugierig
ich hab doch hoffentlich nichts schlimmes gemacht, ausser auf einen falsch link (im wahrsten sinne des wortes ) hinzuweisen. denn ich hatte den link genutzt und hab es halt gesehen
nein, ich bin nicht die kleine giftspritze und stolz darauf! nein, ich habe nichts mit nem 1er golf zu tun (weder aktiv noch passiv) auch noch nie gehabt
ja, ich bin geschlechtsneutral
und jetzt lasst doch mal gut sein, ihr neugierigen hinkel sonst bekomme ich vor lauter lachen noch richtig bauchaua!
euch scheint auf der arbeit aber genauso langweilig zu sein, wie mir
frauen halt... chrissi und ich wissen jetzt wer du bist, aber wir sagen es net weiter. mit dem wort "giftspritze" hast du dich verraten. chrissi ist eingefallen, wann du es zu ihr gesagt hast. ja, uns ist langweilig und das hier ist sehr spannend. wir freuen uns, dich hier zu haben!!! warum wart ihr am letzten donnerstag nicht da??? hatte euch eine sms geschickt! Boxenluder