Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.092 mal aufgerufen
 Dating-Line
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kaeptenblaubaer Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 133

20.11.2006 20:00
#31 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

Hi HI!!

Du Verückt??? Weiß net!!???


leseratte ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 20:15
#32 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

hier halte ich es wie sonst auch... ich geniesse und schweige...

und boxenluder - ich bin keine/r von euch

und ich bleibe geschlechtsneutral! auch gibt vielleicht auch frauen, denen gefallen manchmal witze, die gegen das geschlecht gehen

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

20.11.2006 21:50
#33 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten
Unsere Frauen bekommen noch schlaflose Nächte vor Neugierde, wenn du´s net verrätst.

leseratte ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 07:05
#34 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

ich kann schweigen und soooo schnell werden die mädels schon keine schlaflosen nächte haben

... und wenn doch, dann liegt es hoffentlich eher an euch Buben

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

21.11.2006 08:35
#35 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

doch ne frau!!! sieht man auch an der schreibweise!
Boxenluder

leseratte ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 09:12
#36 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

sicher?

... oder doch vielleicht ein "bembel-träger" mit zuvielen weiblichen hormonen?

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

21.11.2006 10:39
#37 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

Richtig: Nur Mädels schreiben soooooo mit 27 o's!
Oder vielleicht auch schwul (will ich nicht verurteilen). Ist ja alles möglich heutzutage!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

21.11.2006 10:48
#38 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

eine frau, die sich auch im rallye-mag-forum die zeit vertrödelt und sich ein bisschen im motorsport und mit computern auskennt.
da kommt doch nur eine in frage!!! aber, die nettigkeit das passt net!

Boxenluder

Chrissi Offline

Leisepupser


Beiträge: 346

21.11.2006 10:54
#39 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

Da geb ich dir voll und ganz recht.

leseratte ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 11:26
#40 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

mädels ihr seit auf dem völlig falschen trip!!!!
schwuchteliger bembelträger - rosa hemdchen und rotem täschchen - das passt dann eher

und ich befürchte ihr meint diese kleine kurzhaarige giftspritze aus GI? ne, damit hab ich nix am hut! geht mal gar nicht bei mir...

mit computern kann ich auch nicht so, sie auch nicht immer mit mir... was nen ärscher

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

21.11.2006 11:37
#41 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

nein, niemals!

"wir sind im auftrag des herrn unterwegs!"

ok, ich geb´s auf!
Boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

21.11.2006 15:29
#42 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

Das kenn ich zu gut :-)

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

21.11.2006 22:09
#43 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten

Na langsam würd mich auch mal interessieren wer dahinter steckt.

leseratte ( Gast )
Beiträge:

22.11.2006 08:40
#44 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten
kerle (& mädels besonders), was seid ihr alle neugierig

ich hab doch hoffentlich nichts schlimmes gemacht, ausser auf einen falsch link (im wahrsten sinne des wortes ) hinzuweisen. denn ich hatte den link genutzt und hab es halt gesehen

nein, ich bin nicht die kleine giftspritze und stolz darauf!
nein, ich habe nichts mit nem 1er golf zu tun (weder aktiv noch passiv) auch noch nie gehabt

ja, ich bin geschlechtsneutral

und jetzt lasst doch mal gut sein, ihr neugierigen hinkel sonst bekomme ich vor lauter lachen noch richtig bauchaua!

euch scheint auf der arbeit aber genauso langweilig zu sein, wie mir

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

22.11.2006 08:48
#45 RE: Instandsetzung 320 is (Team Beetz) Zitat · antworten
frauen halt...
chrissi und ich wissen jetzt wer du bist, aber wir sagen es net weiter. mit dem wort "giftspritze" hast du dich verraten. chrissi ist eingefallen, wann du es zu ihr gesagt hast.
ja, uns ist langweilig und das hier ist sehr spannend. wir freuen uns, dich hier zu haben!!!
warum wart ihr am letzten donnerstag nicht da??? hatte euch eine sms geschickt!
Boxenluder

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen