Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
ackerpanzer Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 82

05.10.2006 08:52
Rallye Bad Emstal Zitat · Antworten

Will einer am wochenende da zum gucken hin fahren ?

Chrissi Offline

Leisepupser


Beiträge: 346

05.10.2006 13:04
#2 RE: Rallye Bad Emstal Zitat · Antworten

Ich werde wahrscheinlich hinfahren, ist aber noch nicht sicher. Will am Sonntag nämlich noch nach Gründau zum Auto-und Rallycross.

Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

05.10.2006 17:24
#3 RE: Rallye Bad Emstal Zitat · Antworten

ist in Gündau Rallyecross? Ich dachte da wäre immer am Pfinkstwochenende?

Chrissi Offline

Leisepupser


Beiträge: 346

05.10.2006 17:28
#4 RE: Rallye Bad Emstal Zitat · Antworten

Ja, am Wochenende ist da Rallycross und Autocross. Das ist wohl irgendein Endlauf den die bekommen haben.

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

05.10.2006 22:20
#5 RE: Rallye Bad Emstal Zitat · Antworten

Also Ich fahre am Samstag in Emstal

Kaeptenblaubaer Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 133

05.10.2006 22:26
#6 RE: Rallye Bad Emstal Zitat · Antworten

Moin Moin! das ist ja net schlecht hier mit dem Forum!!!
wer Fährt denn noch in Emstal? Gruß Jörg

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

08.10.2006 19:14
#7 RE: Rallye Bad Emstal Zitat · Antworten

Nabbend,
wer war denn alles auf der Emstal als Zuschauer? So ein paar hab ich ja hier und da gesehen.
Von den WP´s war alles gut und hat spaß gemacht. Hatte paar kleinere Probleme mit Plattfüßen und Sprechanlage
und nen kleinen Abflug auf der WP7 aber sonst alles in Ordnung.

Lg

Billy B ( Gast )
Beiträge:

08.10.2006 19:35
#8 RE: Rallye Bad Emstal Zitat · Antworten

mach dir nichts draus alex beim nächsten mal wirts bestimmt besser ,außerdem bist du ja ins ziel gekommen!

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

08.10.2006 19:51
#9 RE: Rallye Bad Emstal Zitat · Antworten

Unseren Spaß hatten wir und auch paar blutige Ohren gestern aben was net nur am kaputten Auspuff lag .
Jetzt wird das Auto fertig gemacht für die Fränkische und dann schauen wir mal wies da läuft. Wenigstens weiß ich jetzt woher meine Probleme in den Ecken mit dem Motor kamen.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

09.10.2006 08:00
#10 RE: Rallye Bad Emstal Zitat · Antworten

hi alex,
naja, so schlecht war es auch nicht!!!
http://www.msc-emstal.de/upload/File/Ems...amtergebnis.pdf
Boxenluder

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

09.10.2006 17:17
#11 RE: Rallye Bad Emstal Zitat · Antworten

Hät besser sein können. Die Sache mit der Sprechanlage war ärgerlich aber ist egal. Rallye ist rum jetzt gehts dran bei der nächsten die Probleme nicht mehr zu bekommen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz