aha, die beetzi-hasies sind wieder online!!! jetzt kommt bestimmt wieder schwung in die sache hier. @mareike: wie hat es dir bei uns irren gefallen??? und danke, dass du so fleisig mitgeholfen hast bei unserer party!!! ... boxenluder
Mir hat es bei euch gut gefallen, würde mich auch gar nicht trauen, was anderes zu sagen. Nein, im Ernst, mir ging es richtig gut bei euch. Hab jetzt ein bisschen Heimweh
Stimmt wohl, langeweile hatte ich ganz gewiss nicht. Letztendlich hatten wir keinen Abend ohne Termin, und wenn wir wirklich mal faul auf der Couch gelegen haben, dann nie vor 22 Uhr.
Vielleicht fall ich auch deshalb ein bisschen in ein Loch, weil ich jetzt arbeiten müsste, um mich zu beschäftigen. Das soll jetzt aber nicht so klingen, als ob ich mich hier langweile...
Hallo Mareike ! Hoffe du bist wieder gut angekommen und du warst kaum weg hat dein Beetz wieder Sehnsucht nach meinem Mann gehabt! Männer halt !!!!! Also bleib nicht so lang weg, damit der Beetz wieder nur dich im Kopf hat Liebe Grüße Tanja
Ja, versprochen. Von Donnerstag bis Dienstag hat dein Mann wieder seine Ruhe, aber nur, wenn er uns auch in Ruhe lässt, da sind wir ja nochmal zusammen unterwegs. Für's weitere kann ich dann erstmal nicht garantieren, dann musst du leider einen Monat damit leben, aber ich leider auch.