wer fährt einen neuen A6 in silber? kennzeichen "TÜ-". der ist heute morgen neben mir auf der autobahn gefahren und hat gehupt und gewunken. hab aber net erkannt, wer es ist??? @bass: hast du wieder ein auto überführt??? Boxenluder
Wahrscheinlich war es irgendein bekannter, der nix mit a-q zu tun hat. Deshalb meldet sich auch niemand auf deine Anfrage. Hast ja (hoffentlich) auch noch andere Freunde
zum glück, ja. weil nur rallye, da wirste bald plemplem!!! manche rallye-typen sind auch besonders anstrengend. wirst du auch noch feststellen. gell, christina???
Ein Junge kommt in die Apotheke und sagt zum Apotheker:"Ich treffe mich heute Abend mit einem Mädchen und sie sieht echt gut aus." Darauf der Apotheker:" Und nun möchtest du ein Kondom oder wie?" "Ja, aber sie hat auch eine sehr atraktive Mutter!" "Also möchtest du zwei Kondome?" "Ja genau." Am Abend bei seiner Freundin beim Abendessen hält er den Kopf die ganze Zeit nach unten geneigt und würdigt die Anderen keines Blickes. Nach dem Abendessen sagt die Freundin zu ihm:"Wenn ich gewusst hätte, dass du keine Manieren hast, dann hätte ich dich nicht eingeladen." "Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist wäre ich nicht gekommen."