Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.768 mal aufgerufen
 Dating-Line
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

30.11.2006 08:47
Dies und das! Zitat · Antworten

wer fährt einen neuen A6 in silber?
kennzeichen "TÜ-". der ist heute morgen neben mir auf der autobahn gefahren und hat gehupt und gewunken. hab aber net erkannt, wer es ist???
@bass: hast du wieder ein auto überführt???
Boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

07.12.2006 12:54
#2 RE: Dies und das! Zitat · Antworten

Vielleicht war es ja auch ein Unbekannter, dem du gefallen hast. Immer das beste aus so einer Sache ziehen!!!

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

07.12.2006 12:56
#3 RE: Dies und das! Zitat · Antworten

Fühl dich also einfach geschmeichelt...

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

07.12.2006 13:01
#4 RE: Dies und das! Zitat · Antworten

ich konnte ja nicht mal erkennen, ob er was aussah!!!
aber der muss mich gekannt haben, so wie der gehupt hat!

boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

07.12.2006 13:02
#5 RE: Übermütig Zitat · Antworten
...oder den hasen!!!

boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

07.12.2006 13:02
#6 RE: Dies und das! Zitat · Antworten

Oder er war eben einfach nur geil und musste seinem Druck Luft machen

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

07.12.2006 13:03
#7 RE: Übermütig Zitat · Antworten

Da hab ich was dagegen!!!
Da kommt dann irgendso eine Maus und.... un net!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

07.12.2006 13:05
#8 RE: Dies und das! Zitat · Antworten

iiih, aber bitte nicht an mir.
außerdem bin ich am morgen noch total unerotisch schlecht gelaunt....

boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

07.12.2006 13:06
#9 RE: Dies und das! Zitat · Antworten
Wahrscheinlich war es irgendein bekannter, der nix mit a-q zu tun hat. Deshalb meldet sich auch niemand auf deine Anfrage. Hast ja (hoffentlich) auch noch andere Freunde

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

07.12.2006 13:08
#10 RE: Übermütig Zitat · Antworten

sorry...



boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

07.12.2006 13:11
#11 RE: Dies und das! Zitat · Antworten

zum glück, ja.
weil nur rallye, da wirste bald plemplem!!!
manche rallye-typen sind auch besonders anstrengend. wirst du auch noch feststellen.
gell, christina???

boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

07.12.2006 13:11
#12 RE: Übermütig Zitat · Antworten

angenommen!

Solchen Augen kann ich einfach nicht wiederstehen!

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

07.12.2006 13:12
#13 RE: Dies und das! Zitat · Antworten

Da bin ich mir sicher.
Hab ja nix dagegen, aber NUR ist dann doch etwas zuviel.
Stimmt wohl!

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

07.12.2006 13:37
#14 RE: Übermütig Zitat · Antworten

Ein Junge kommt in die Apotheke und sagt zum Apotheker:"Ich treffe mich heute Abend mit einem Mädchen und sie sieht echt gut aus." Darauf der Apotheker:" Und nun möchtest du ein Kondom oder wie?" "Ja, aber sie hat auch eine sehr atraktive Mutter!" "Also möchtest du zwei Kondome?" "Ja genau." Am Abend bei seiner Freundin beim Abendessen hält er den Kopf die ganze Zeit nach unten geneigt und würdigt die Anderen keines Blickes. Nach dem Abendessen sagt die Freundin zu ihm:"Wenn ich gewusst hätte, dass du keine Manieren hast, dann hätte ich dich nicht eingeladen." "Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist wäre ich nicht gekommen."

Beetz Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 229

07.12.2006 13:39
#15 RE: Übermütig Zitat · Antworten

Soll ich dazu noch was sagen ????
Ich will nur eine maus.....
Gruß Beetz!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz