Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 89 Mitglieder
7.581 Beiträge & 554 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vogelsberg RallyeDatum24.03.2008 10:40
    Thema von Alex K. im Forum Rallye-Veranstaltungen

    In 4 Wochen ist wieder die Voglsberg fahren wir Freitag abend wieder hin zum Zuschauen?

  • Rallye MelsungenDatum24.03.2008 10:38
    Thema von Alex K. im Forum Rallye-Veranstaltungen

    Starterliste ist auch schon online

    http://www.asc-melsungen.de/Motorsport/starter.htm

    Hab gesehen Team Streifenhörnchen startet auch zur ersten Rallye

  • MotorsportstammtischDatum05.03.2008 17:53
    Thema von Alex K. im Forum Rallye-Veranstaltungen

    Hallo liebe Motorsportfreunde,

    Wie Euch wahrscheinlich bekannt ist, haben wir im vier Wöchentlichen Rythmus unseren Stammtisch für Aktive bzw Intressierte Motorsportler durchgeführt. Bisher war das immer der letzte Freitag im Monat. Wir haben uns bisher in der Gasttätte "Zum Otto" in Hungen getroffen.

    Unsere Aktiven sind (zum Glück) in ganz Mittelhessen verstreut, teilweise werden da erhebliche Fahrtstrecken zurückgelegt.

    Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, dieses Treffen an verschieden Orten (evtl. 4 mal im Jahr) durchzühren.

    Beginnen werden wir am Freitag den 28.03.08 um 20.00 Uhr in Nidda in der Gaststätte "Zur Traube" (Marktplatz).

    Für die Organisation wäre es hilfreich zu wissen, wer denn dort Erscheint. Laßt mir bitte bis spätestens zum 20.03.08 eine kurze Info zukommen.

    Per Telefon Axel Kaiser(0170/2022808) od Alexander Kröll (0173/3787304).

    Gebt diese Info bitte auch an Mitstreiter weiter, welche keine E-Mail Verbindung haben.

    Nochwas, dieser Stammtisch ist "Öffentlich" d.h., die Geschichte ist nicht mit einer Mitgliedschaft in irgendeinem

    Motorsportclub verbunden.





  • Silvester 07/08Datum23.12.2007 18:57
    Thema von Alex K. im Forum Party-Line

    Wie siehts denn Silvester aus? Wer macht was? Wir sind noch am Überlegen und Planlos bis jetz

  • Thema von Alex K. im Forum Suche

    Suche Regenreifen und Trockenreifen in 195/50R15 oder 205/50R15. Alles anbieten.

  • 7x15 AlufelgenDatum13.10.2007 17:42
    Thema von Alex K. im Forum Suche

    Suche Alufelgen in der Größe 7x15. Dürfen kein Tiefbett haben und nicht geschwungen sein. Am besten gerade Speichen und ET unter 25. Alles einfach anbieten.

  • Reckenberg Rallye 15.09.07Datum22.08.2007 17:23
    Thema von Alex K. im Forum Rallye-Veranstaltungen
    Kommt sonst noch jemand mit? http://www.msc-wiedenbrueck.de
  • GTI Trophy abgesagtDatum11.06.2007 19:16
    Thema von Alex K. im Forum Rallye-News

    Wers noch net gehört hat die GTI Trophy ist abgesagt

  • Rallye "But´n un Binnen"Datum11.06.2007 19:10
    Thema von Alex K. im Forum Rallye-Veranstaltungen

    Wer fährt alles noch bei der But´n un Binnen? ISt am gleichen Tag wie Grabfeld aber ne Doppel Veranstalltung mit 12 WP´s. Lars Garten hat mich dazu überredet und warum eigentlich net. Info´s unter http://www.rg-bubi.de

  • Rallye Racing auf dem Vulkan ´07Datum11.06.2007 19:07
    Thema von Alex K. im Forum Rallye-Veranstaltungen

    ...

  • Reifen 255/40ZR17Datum28.02.2007 19:03
    Thema von Alex K. im Forum Suche

    Suche 2 Reifen 255/40ZR17 für den Sommer

  • Teile von A-Z für Alt-OpelDatum27.02.2007 15:10
    Thema von Alex K. im Forum Biete

    Habe sogut wie alles da für Manta B. Wer was sucht einfach fragen.

  • Stammtisch 08.03.Datum26.02.2007 12:16
    Thema von Alex K. im Forum Eigene Veranstaltungen

    Hallo,
    am 8.3. ist wieder der 2. Donnerstag im Monat. Machen wir wieder einen Stammtisch?

  • Co Schraube Vergaser!Datum08.01.2007 17:08
    Thema von Alex K. im Forum Technikgelaber
    Danke nochmal Alex fürs drehen der Co-Schraube die mir weggeflogen war. Hat gestern super gelaufen. War mal gut den ganzen Tag in Gründau auf dem Gelände zu fahren. Hab wie´s aussieht jetz nen 16V Kopf für meinen Block an Land gezogen und vorallem sitzen da die Einlässe vorne zur Frischluft. Brauch noch nen Ansaugkrümmer für Weber Vergaser und nen Krümmer
  • NeujahrsrennenDatum01.01.2007 15:36
    Thema von Alex K. im Forum Eigene Veranstaltungen

    Wie siehts denn so allgemein aus? Hatte gestern abend schonmal drüber gesprochen. Wir könnten doch eingentlich mal ein Neujahrsrennen in Sinn auf der Kartbahn fahren oder was meint ihr? Wieder mal mit allen wie das letzte mal.

  • Hintermeyer Motor 2,4i CIH OpelDatum10.12.2006 23:10
    Thema von Alex K. im Forum Biete
    Habe einen HIPO Motor mit Motornummer *024.HIPO*, 2,4i CIH Motor aus meinem letzten Kadett City noch rumliegen. Verbaut sind andere Kolben, der Kopf ist bearbeitet mit anderer Nocke und Ventilen. Dazu gehört eine BMT Einspritzung und ein Fächerkrümmer. Motor war eingetragen mit 129KW im Bief. Denke mal wäre besser wenn er vor einbau Revidiert wird. Kopf ist abgebaut zur Kontrolle. Preis VB
  • Opel Manta BDatum10.12.2006 23:03
    Thema von Alex K. im Forum Biete
    Habe ein fertig Geschweiße und Gespachtelte Manta B Karosse mit Bief. Bj 1976. War ein 1,9l Automatik ursprünglich(großer Tunnel!!!). Radläufe hinten wurden pro Seite ca 5cm Verbreitert, neue Frontpartie eingeschweißt(4 Luftschlitze) und das ganze Auto komplett entrostet. Radläufe wurden schon gespachtelt und innen abgedichtet. Fahrzeug ist komplett zerlegt bis aufs letzte Kabel. Alle Teile gibts dazu die original an und in dem Auto waren. Bilder habe ich auf anfrage. Aber am besten einfach vorbei kommen und anschauen. Waren 2 Winter arbeit bis er so da steht wie jetz. Preis VB
  • Kadett C CityDatum10.12.2006 22:44
    Thema von Alex K. im Forum Suche

    Suche einen Kadett C City, Zustand und Motor egal. Wichtig sind Karosse und Brief

  • Motor Opel "C14NZ"Datum04.12.2006 22:47
    Thema von Alex K. im Forum Suche

    Servus! Suche einen C14NZ Motor, ein einzelner Block würde auch gehen!

  • Thema von Alex K. im Forum Suche

    Hallo Leute,
    Ich such für meinen Golf II noch ein paar Felgen in der Größe 7j15 und Et so klein wie möglich. Lochkreis ist 4x100. Wer was da hat einfach mal melden!

    Danke schonmal!

Inhalte des Mitglieds Alex K.
Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling
Beiträge: 514
Ort: Rodheim/Horloff
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz