Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

24.03.2008 10:40
Vogelsberg Rallye Zitat · antworten

In 4 Wochen ist wieder die Voglsberg fahren wir Freitag abend wieder hin zum Zuschauen?

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

25.03.2008 08:32
#2 RE: Vogelsberg Rallye Zitat · antworten

ja, auf jeden fall doch!!!
aber diesmal früher, damit man im parc fermé noch mal gucken kann!


*und männers??? eier schon gefärbt?*

martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

26.03.2008 09:27
#3 RE: Vogelsberg Rallye Zitat · antworten

Am Freitag mache ich mit Alex P. "Same procedure as last year"
Wer lust hat, gegen 14:00 ist abfahrt, gegen 15:30 Kaffeetrinken in Schlitz (Rallye Zelt).
Danach geht´s nochmal durch den Parc Ferme und zu den Slowly sideways. Im Anschluss dann nach Willofs.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

26.03.2008 09:36
#4 RE: Vogelsberg Rallye Zitat · antworten

hört sich gut an!!!

*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*

martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

26.03.2008 13:40
#5 RE: Vogelsberg Rallye Zitat · antworten

Mal schauen wie das Wetter sich bis dahin "entwickelt" !

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

27.03.2008 19:30
#6 RE: Vogelsberg Rallye Zitat · antworten

Hoffe das ich den mittag frei bekomme und dann sind wir auch dabei.

Torben Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 91

27.03.2008 21:18
#7 RE: Vogelsberg Rallye Zitat · antworten

Bin auch dabei. Werde mir "15.30 in Schlitz" mal in den Kalender schreiben. Ansonsten sieht man sich am Abend in Willofs!

Heckantrieb! - Oder läufst du auf den Händen?

500 Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 83

13.04.2008 14:49
#8 RE: Vogelsberg Rallye Zitat · antworten

Hallo , tut man sich wieder zusammen mit dem nach Willofs fahren wie letztes Jahr oder fährt jeder selbst da hoch ????
Wäre gut wenn das mal hier erläutert würde denn es ist ja schon bald so weit !!!

ackerpanzer Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 82

15.04.2008 10:21
#9 RE: Vogelsberg Rallye Zitat · antworten

Wann gehts da los wäre dabei

Streifenhörnchen Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 54

15.04.2008 13:25
#10 RE: Vogelsberg Rallye Zitat · antworten

Wir währen auch dabei.. Wann wo??

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

15.04.2008 13:47
#11 RE: Vogelsberg Rallye Zitat · antworten

wir fahren um drei!!!

*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*

Streifenhörnchen Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 54

15.04.2008 13:56
#12 RE: Vogelsberg Rallye Zitat · antworten

Wer fährt denn überhaupt mit wem da hin? Geht net auch halb 4? die taja hat doch schule bis da hin..

martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

16.04.2008 09:11
#13 RE: Vogelsberg Rallye Zitat · antworten

Moin!
Meinereiner fährt schon um 14:00 hoch, muß mir die 4 GT Porsche mal genauer anschauen,
meinen neuen Schuhe holen und dann endlich ein Käffchen..
Wer noch mit will, bitte melden.
Ansonsten sehen wir uns am abend!

Diehli Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 166

16.04.2008 11:04
#14 RE: Vogelsberg Rallye Zitat · antworten

Moin, wir müssen unsere klamotten auch da abholen....wäre doch gut wenn wir zusammen fahren, oder?????
kann aber erst oder sagen wir frühstens halb drei, bekommen wir das hin???
meld dich mal bei mir....

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

17.04.2008 12:55
#15 RE: Vogelsberg Rallye Zitat · antworten
prima orga hier!!!
@daniel: um drei bei uns!

*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen