Es wird im nächsten Jahr wieder eine Rallye "Rund um Alsfeld" geben. Konnte mich auch endlich mal durchsetzen. Termin werde ich euch dann noch bekannt geben. Haben schon ein paar super WP´s im Auge mal schauen ob wir die auch bekommen.
HECKANTRIEB IST DAS EINZIG WAHRE; ALLES ANDERE SIND NOTLÖSUNGEN!!!
So wie es der aktuelle Stand ist, wird die Siegerehrung dieses Jahr im Industriegebiet (ehemalige Kaserene) stattfinden, da die Stadthalle zu gemacht wird. Der Stehr hat da eine Halle und Parkplätze sind da auch genügend.
Hauptsache es gibt endlich mal genug PLATZ. Das war in den letzten Jahren ja immer so ein Problem. Finde ich. Jetz müsst ihr nur noch ne Freitags Abnahme anbieten, damit es sich Samstag morgen net so staut und alles wird gut
-------------------------------------------------- wenn du Zeit du gucken. http://www.team-grolig.de Sind auch immer schöne Videos drauf.
Oh man bei einer WP werden wir unterbrechen müssen , da eine Hochzeit ist und die wollen unbedingt an einer Scheune die mitten in der WP ist Fotos machen Aber wir werden das noch so aushandeln das die Bilder vor dem Start der WP gemacht werden können. Das Ziellokal hat sich wieder geändert wir sind jetzt an der Hessenhalle.