Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.131 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

21.05.2008 10:25
#31 RE: Rallye "Rund um Alsfeld" 2008 Zitat · antworten

dann müsst man ja doch mal zum anfeuern vorbei kommen!!
ich drück dir ganz doll alle daumen und allen anderen natürlich auch!!!

*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

21.05.2008 13:07
#32 RE: Rallye "Rund um Alsfeld" 2008 Zitat · antworten
genau, macht die Jungs mal schnell.

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

500 Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 83

21.05.2008 21:01
#33 RE: Rallye "Rund um Alsfeld" 2008 Zitat · antworten

Ja jetzt ist Mittwoch abend und Mein Overall und Helm sind noch net da !!! Hoffe das das noch was am Freitag wird das der Mist kommt sonst wird das bei Mir nichts am Samstag !
Aber sehen werden wir uns !
Viel Spaß und heiles ankommen an alle Teams !

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

26.05.2008 09:03
#34 RE: Rallye "Rund um Alsfeld" 2008 Zitat · antworten
war ne tolle rallye am samstag. glückwünsche an alle teams. hat es jemals so viele klassensiege für die aq-teams gegeben???
schade nur, dass so wenig teilnehmer am start waren. (vor allem einer hat gefehlt)...

*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

26.05.2008 19:59
#35 RE: Rallye "Rund um Alsfeld" 2008 Zitat · antworten

Zitat von Boxenluder
(vor allem einer hat gefehlt)...

nicht weinen, Linda, Irgendwann werd ich auch mal wieder fahren

Mal ne doofe Frage. In der Ergebnisliste stehen drei Teams zwar zwischen den gewerteten Teilnehmer, bei der Gesamtzeit steht aber "nicht gewertet"
weiß da jemand warum das so ist?

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

27.05.2008 08:53
#36 RE: Rallye "Rund um Alsfeld" 2008 Zitat · antworten

ach, du fährst auch rallye???

@isaaaaaaa: hier hat einer ne frage an die orga!!!

*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*

McFly Offline

Zwischengasgeber

Beiträge: 37

27.05.2008 19:53
#37 RE: Rallye "Rund um Alsfeld" 2008 Zitat · antworten

Und ich hab die blöde Quittung abends natürlich dann doch vergessen abzuholen... @isa

--- FLY FLY FLY ---
http://www.team-grolig.de

ackerpanzer Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 82

05.06.2008 13:51
#38 RE: Rallye "Rund um Alsfeld" 2008 Zitat · antworten

beim grünwald wurde keine zeit gewertet weil er auch nicht im parc ferme stand. warum weiß ich allerdings auch nicht

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

05.06.2008 19:07
#39 RE: Rallye "Rund um Alsfeld" 2008 Zitat · antworten

Aber dann verstehe ich nicht, warum er als 20. im Gesamt steht.........

--------------------------------------------------
wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Herbstein 08
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen