Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Rallye-Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Torben Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 91

17.04.2008 21:48
#16 RE: Vogelsberg Rallye Zitat · antworten

Zitat von martin4wd
Moin!
Meinereiner fährt schon um 14:00 hoch, muß mir die 4 GT Porsche mal genauer anschauen,



Da waren es nur noch 3.

Der Anton Werner hat seinen weißen GT3 beim Shakedown gewaltig demoliert.

Bis morgen!

Heckantrieb! - Oder läufst du auf den Händen?

isa&micky Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 71

21.04.2008 08:38
#17 RE: Vogelsberg Rallye Zitat · antworten

Oh man den Porsche vom Anton hat es ziemlich erwischt. Wir haben ja am Donnerstag geholfen und alles life miterlebt. Der Beifahrer saß bewustlos im Auto und die Zuschauer waren wie eine Herde wilder . Die hat man nicht vom Auto weg bekommen. Ein Zuschauer war so bescheuert, der hat die Feuerwehrleute angeschnauzt sie sollen ihn das sehen lassen er hätte ja auch bezahlt um so etwas zu sehen. Der konnte nur durch die Polizei entfernt werden. So etwas finde ich total bescheuert aber das wird noch ein Nachspiel haben für den.
Sonst fnd ich die Rallye war net so doll, sehenswert war es erst ab Start Nummer 51 (und natürlich die Porsche).
Es gab auch ganz schön viele Ausfälle.

Isa

HECKANTRIEB IST DAS EINZIG WAHRE;
ALLES ANDERE SIND NOTLÖSUNGEN!!!

martin4wd Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 216

21.04.2008 13:07
#18 RE: Vogelsberg Rallye Zitat · antworten

Fand die WRCs, allen voran den Subaru von van Eldik, einfach nur genial!
Leider haben es diese Jungs mit den Spitzkehren nicht so gehabt.
In Schlitz hab ich das am Samstag beobachtet... ein Focus wurde abgewürgt, ein Skoda
auch und nur der van eEldik ht ihn schön rumgeworfen.
Schade das er mit nur 16(!) Sekunden Rückstand 2. wurde.

Schade auch das Alexy und Möller Feindkontakt hatten.. nur gut das es kein Totalschaden
geworden ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen