Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Beetz Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 229

14.12.2006 08:33
#1 RE: Stand zur Rallye-Party am 29.12.2006 Zitat · antworten
Naja hauptsache die, die rallye fahren und die, die pferde reiten vertragen sich
Gruß Beetz!!!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.12.2006 08:42
#2 RE: Stand zur Rallye-Party am 29.12.2006 Zitat · antworten
naja.......haben wir schon anders gehabt. aber ich wünsche euch das beste.
solange der mareike ihr pferd nicht bei uns vor´s haus kackt...
da verstehen wir nämlich keinen spass mehr.
bei uns ist es so, dass jedes pferd, welches zur reithalle geführt / geritten wird - mind. 1 mal am tag - bei uns vor die haustür kackt. wenn es dann regnet und die autos fahren da durch, kannst du dir vorstellen, wie es da aussieht (die autotüren).
polizeipferde haben oft so säcke unterm bobbes, damit sie nicht in die stadt kacken.
päääääääääh.....

boxenluder
(the last...)

Beetz Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 229

14.12.2006 08:48
#3 RE: Stand zur Rallye-Party am 29.12.2006 Zitat · antworten

Wir sind doch anders als die anderen das weißt du doch......!!!
Gruß Beetz!!!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.12.2006 08:50
#4 RE: Stand zur Rallye-Party am 29.12.2006 Zitat · antworten

ja, das wissen wird doch. wir haben ja noch mehr bei uns, die sich in dieser richtung vertragen.
z.b. diehli und tini....
boxenluder
(the last...)

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

14.12.2006 10:26
#5 RE: Stand zur Rallye-Party am 29.12.2006 Zitat · antworten

Was will ich auch in Ruppertsburg in der Reithalle? Ich reite lieber im Gelände, da kann mein kleiner Kacken, wo er woll!!!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.12.2006 10:28
#6 RE: Stand zur Rallye-Party am 29.12.2006 Zitat · antworten

genau...aber da sieht dich doch keiner.
boxenluder
(the last...)

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

14.12.2006 18:07
#7 RE: Stand zur Rallye-Party am 29.12.2006 Zitat · antworten

Also ich hab Pferde lieber unter der Motorhaube, die machen net so viel dreck

Schildi Offline

Pinsje


Beiträge: 89

14.12.2006 23:47
#8 RE: Stand zur Rallye-Party am 29.12.2006 Zitat · antworten
Zitat von Boxenluder
bei uns ist es so, dass jedes pferd, welches zur reithalle geführt / geritten wird - mind. 1 mal am tag - bei uns vor die haustür kackt.


Im Ortbeirat wurde doch beschlossen, dass die das in Zukunft weg zu machen haben. Wenn man mit dem Hund unterwegs ist und der auffe Gasse kackt muss man das ja auch entfernen. Am KPlatz wurde son Batzen Pferdeäppel im Sommer einfach mal genau vor die Bänke geschoben. Macht Laune bei dem Gestank Bier zu petzen

Finde das aber nicht mehr als richtig, das die die Scheiße weg zu räumen haben. Oder sollen wir denen auch mal auf die Strasse kacken?

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

15.12.2006 08:20
#9 RE: Stand zur Rallye-Party am 29.12.2006 Zitat · antworten
achja, ist ja gut zu wissen.
also, alex war schon kurz davor beim diehli vor die tür ....,weil tini´s pferd bei uns hin gemacht hat. am besten noch zeitung drauf und anstecken......aber sowas würde ja keiner von uns jemals machen.
aber wir sind ja alle eine spaßige gesellschaft.

gemein find ich ja nur, dass du für einen wuffti steuern zahlen musst und für ein pferd net. man vergleiche die größe der exkremente.
boxenluder
(the last...)

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

15.12.2006 13:54
#10 RE: Stand zur Rallye-Party am 29.12.2006 Zitat · antworten

Reiten und Rallyefahren haben sowieso viele Gemeinsamkeiten:
Braucht viele Zeit, Übung und Arbeit, man muss vor Bäumen aufpassen, es kostet Geld, es kann mal was schief gehen, manche finden es total sinnlos und beides macht Dreck!
Aber solange es Spass macht, kann man doch eigentlich gegen beides nix sagen, wobei ich verstehen kann, dass ihr euch über Pferdeäppel aufregt.
Find ich auch uncool auf der Gasse

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

15.12.2006 14:01
#11 RE: Stand zur Rallye-Party am 29.12.2006 Zitat · antworten

hihihi, da hast du echt recht. wobei das eine aber noch voll den krach macht und die luft verpesstet!!!
...
boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

15.12.2006 14:10
#12 RE: Stand zur Rallye-Party am 29.12.2006 Zitat · antworten

und noch was:

Ehemänner sind wie angepflockte Pferde:
Sie grasen gerne an der äußersten Grenze ihrer Bewegungsfreiheit.
(Dany Robin)



...
boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

15.12.2006 16:02
#13 RE: Stand zur Rallye-Party am 29.12.2006 Zitat · antworten

Wenn Pferde pupsen macht das auch Krach und stinkt ein wenig

Rodi Offline

Leisepupser


Beiträge: 276

16.12.2006 19:18
#14 RE: Stand zur Rallye-Party am 29.12.2006 Zitat · antworten
Ich kann auch zaubern

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

17.12.2006 14:15
#15 RE: Stand zur Rallye-Party am 29.12.2006 Zitat · antworten

Meinst du so?

Angefügte Bilder:
030116.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen