Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Sonstiges
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

06.11.2006 08:35
anschlag-quer-Klamotten Zitat · antworten
frage von steffen:
"Hey Linda..
wo hast du unsere T-shirts drucken lassen?? Ich hab eine Jacke wo anschlag-quer noch drauf soll, und die müssten ja das Logo bestimmt noch in Computer gespeichert haben oder??
LG Steffen"

hi steffen,
die klamotten lassen wir im m-shop in grünberg drucken. das is neben der post (da, wo der lidl mal war - bei dem parkdeck)!!! die haben unseren schriftzug gespeichert. musst nur sagen welche farbe und wohin.
bezahlen musst du pro druck, seite und farbe!!! das heißt: wenn du dir anschlag-quer.de vorne und hinten auf die jacke drucken lassen willst, bezahlst du 2x druck (um die 10 €).
deine jacke kannst du dort einfach vorbei bringen!!!
bei speziellen drucken - z.b. die team-shirts - bitte über mich bestellen. ich hab die ganzen vorlagen und schick dann eine email an den m-shop. dann könnt ihr die sachen ein paar tage später dort abholen!!!
hat noch jemand fragen???

linda
Boxenluder

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

13.11.2006 20:35
#2 RE: anschlag-quer-Klamotten Zitat · antworten

Hallo Linda,
hattest du meine Sachen mitbestellt? War in deiner email von heute nix drin zu finden.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

13.11.2006 20:36
#3 RE: anschlag-quer-Klamotten Zitat · antworten

ja. ein polo und ein pulli!!!
Boxenluder

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

13.11.2006 20:40
#4 RE: anschlag-quer-Klamotten Zitat · antworten

dann ist ja gut. Hatte nix davon gelesen in deiner email an den m-shop die im anhang dabei war

Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

14.11.2006 18:06
#5 RE: anschlag-quer-Klamotten Zitat · antworten

@ linda
was bekommst du eigendlich von mir und Udo für Pulli und Polo s.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.11.2006 18:11
#6 RE: anschlag-quer-Klamotten Zitat · antworten

die rechnung geht direkt an euch.
hab meine heute bekommen.
Boxenluder

Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

14.11.2006 18:13
#7 RE: anschlag-quer-Klamotten Zitat · antworten
achso na dann isses ja gut mache ungerne schuden bei dir
wie teuer etwa?

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.11.2006 18:15
#8 RE: anschlag-quer-Klamotten Zitat · antworten

ich schätze mal so ca. 30 €?
Boxenluder

Billy B. Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 101

14.11.2006 18:17
#9 RE: anschlag-quer-Klamotten Zitat · antworten

ach da geht ja is ja ein schnäppchen

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

14.11.2006 18:25
#10 RE: anschlag-quer-Klamotten Zitat · antworten

pro pulli...
Boxenluder

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

23.11.2006 23:16
#11 RE: anschlag-quer-Klamotten Zitat · antworten
Hallo Linda,
könntest du mein Team Shirt nochmal zum M-Shop schicken mit dem Namen meiner Co Ivonne Junker. Sie hätte gern ein Polo Shirt in S oder XS das kleinste was er hat.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

24.11.2006 12:30
#12 RE: anschlag-quer-Klamotten Zitat · antworten

ja, klar. mach ich doch!
Boxenluder

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

25.11.2006 00:08
#13 RE: anschlag-quer-Klamotten Zitat · antworten

Danke dir

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

27.11.2006 13:42
#14 RE: anschlag-quer-Klamotten Zitat · antworten

hab heute bestellt in "XS"!!!
Boxenluder

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

27.11.2006 22:39
#15 RE: anschlag-quer-Klamotten Zitat · antworten

Alles klar danke

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen