frage von steffen: "Hey Linda.. wo hast du unsere T-shirts drucken lassen?? Ich hab eine Jacke wo anschlag-quer noch drauf soll, und die müssten ja das Logo bestimmt noch in Computer gespeichert haben oder?? LG Steffen"
hi steffen, die klamotten lassen wir im m-shop in grünberg drucken. das is neben der post (da, wo der lidl mal war - bei dem parkdeck)!!! die haben unseren schriftzug gespeichert. musst nur sagen welche farbe und wohin. bezahlen musst du pro druck, seite und farbe!!! das heißt: wenn du dir anschlag-quer.de vorne und hinten auf die jacke drucken lassen willst, bezahlst du 2x druck (um die 10 €). deine jacke kannst du dort einfach vorbei bringen!!! bei speziellen drucken - z.b. die team-shirts - bitte über mich bestellen. ich hab die ganzen vorlagen und schick dann eine email an den m-shop. dann könnt ihr die sachen ein paar tage später dort abholen!!! hat noch jemand fragen???
Hallo Linda, könntest du mein Team Shirt nochmal zum M-Shop schicken mit dem Namen meiner Co Ivonne Junker. Sie hätte gern ein Polo Shirt in S oder XS das kleinste was er hat.