bei mir gehen noch mind. 300 paar rein... aber alex meint immer, ich müsste ein paar wegschmeißen, wenn ich ein neues paar kaufe. dabei hat kein einziges paar mit einem anderen was gemeinsam. flip-flops z.b. gibt es in 100 verschiedenen ausführungen!!!
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
ein paar? vielleicht zieh ich mich ja mal um, dann muss ich doch auch andere schuhe haben, oder???? z.b., wenn wir rallye gucken fahren: zum frühstück chic, dann zur rallye die springer und am abend dann wieder was nettes. ergibt: drei paar schuhe!!! ist doch eine ganz einfache rechnung! ...und wenn es im sommer ist, musst du für zwischendurch noch was luftiges mitnehmen!!!
genau, und deswegen dann auch männer zum fahren und gepäck tragen! bin mal gespannt, ob mir mein begleiter diesen samstag den koffer trägt.... bestimmt nicht.
Ich seh schon Samstag den Lkw mit der Aufschrift "shou 4 you" in Riedelbach an der B275 stehen und Sevice fürs Boxenluder und die anderen Mädels machen.Jede Wp anders besohlt.
XXX - Driftwinkel
Wenn du denkst,du bist schneller als ich... dann sagt dir mein Rücklicht,du bist es nicht :-))
Frage mich gerade ,ob bei Internationalen Veranstaltungen dann 1 LKW reicht???Was ist eigentlich mit den Socken bzw.Srümpfen?? Bei uns um die Ecke ist FALKE, da geht gewiss was.
XXX - Driftwinkel
Wenn du denkst,du bist schneller als ich... dann sagt dir mein Rücklicht,du bist es nicht :-))
und ich fahr selber. dann kann ich mitnehmen, soviel ich will. ich erinnere mich noch an die "fränkische" 2005. da hat alex ein junges gemacht, als tini und ich mit dem gepäck ankamen. dabei war im ralley-auto auf dem hänger noch jede menge platz.