Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.359 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

01.11.2006 08:58
Geburtstag Zitat · antworten

hat nicht ackerpanzer am kommenden montag???
Boxenluder

ackerpanzer Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 82

01.11.2006 12:59
#2 RE: Geburtstag Zitat · antworten

das ist richtig werd auch mal wieder größer nachfeiern aber erst im frühjahr wenns wieder wärmer ist

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

01.11.2006 13:09
#3 RE: Geburtstag Zitat · antworten

keine angst, wir wollten nicht vorbei kommen!
Boxenluder

ackerpanzer Offline

Sprungkuppenüberseher

Beiträge: 82

02.11.2006 13:26
#4 RE: Geburtstag Zitat · antworten

kein problem aber im frühjahr wirds schon klappen da kann mann wenigstens wieder draußen sitzen scheiß kalt geworden

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

06.11.2006 09:05
#5 RE: Geburtstag Zitat · antworten

lieber christoph,
alles Gute zum Geburtstag von linda und alex!!!

Vorne grau und hinten kahl ach die Jugend war einmal.
Doch was nütz denn das Gewimmer, alter Freund es kommt noch schlimmer!

Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren, dabei hast Du noch zu kämpfen um den Nasensaft zu dämpfen der sich an der Spitze sammelt und als Tropfen runterbammelt.
Deine Zähne werden lose denn Du hast Parodontose, schmerzhaft wie sie einst gekommen, werden sie Dir rausgenommen und das künstliche Gebiss ist sehr oft ein Hindernis.
Schweigen wir von Nierenschmerzen, von dem Klopfen Deines Herzen, von dem Magen diesem Hund keineswegs ist er gesund.
Im Profil da wirkst du kärglich denn Dein Bauchumfang wächst täglich und der kleine Nabelfleck, liegt ganz tief, weit unterm Speck.
Aber südlich von dem Nabel bist Du auch nicht mehr passabel.
Unten wird die Bauchwand faltig, Dein Urin wird Zuckerhaltig.
Der Popo einst straff und rund leidet stark an Muskelschwund.
Wenn Dir mal ein Wind entfleucht wird Dir gleich das Hemde feucht,
und des Mastdarms volle Falten können kaum den Stuhlgang halten.
Nächtlich stören Denen Frieden walnussgroße Hämorriden, und die so genannte gute, vielgepries´ne Wünschelrute hängt als wertloser Schlauch unterm faltenreichen Bauch und sie ist an dieser Stelle keine reine Freudenquelle.
Auch die holde Weiblichkeit wittert dies und weiß bescheid, schonungslos kommt sie zum Schluss: “Er bleibt sittsam, weil er muss“
Weiter unten nicht zu schildern fehlt es nicht an bunten Bildern.
Wo der Hüftenknochen mündet, ist der Ischiasnerv entzündet.
Von den Knien zu den Haxen sind Dir Krampfadern gewachsen.
Borsten hast Du an den Waden die ebenfalls der Schönheit schaden.
Dazu kommen in der Regel eingewachsene Zehennägel oder gar noch Hühneraugen, die zum wandern gar nicht taugen.
Dazu sagst Du treuer Falter: „Bin noch rüstig für mein Alter“
Jedoch bist Du armer Filz wurmstichig wie ein Fliegenpilz.
Wüsstest Du was Dir noch droht schössest Du Dich vorher tot.

Doch trotz allem alter Knabe bringen wir als gute Gabe
Wünsche für das nächste Jahr.
Dein Urin sei wieder klar, alle Glieder soll´n sich straffen
Du sollst klettern wie die Affen.

Kurz Du sollst ein Playboy werden.

Viele Jahre Dir auf Erden

Boxenluder

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

07.11.2006 23:04
#6 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Von meiner Seite her auch noch alles gute!!!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

01.12.2006 09:28
#7 RE: Geburtstag Zitat · antworten

als nächstes hat unsern bassmanmartin!!!
am 09.12.



boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

19.12.2006 13:48
#8 RE: Geburtstag Zitat · antworten

jetzt kommt bald unser horstilein dran!!!
07.01.
...
boxenluder

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

12.01.2007 13:03
#9 RE: Geburtstag Zitat · antworten

alles gute zum geburtstag an mareike!!!
...
boxenluder

Verena Offline

Zwischengasgeber


Beiträge: 42

12.01.2007 14:32
#10 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Alles Gute auch von mir !

Teufelchen Offline

Leisepupser


Beiträge: 289

12.01.2007 19:53
#11 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Oh ja wir wünschen auch alles Gute

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

15.01.2007 20:27
#12 RE: Geburtstag Zitat · antworten

So auch von meiner Seite erst mal noch alles gute zum Geburtstag. Hatte leider am Wochenende keine Zeit fürs Netz. Also nochmal alles gute

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

17.01.2007 09:46
#13 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Vielen Dank, ich komme sowieso erst heute zum Lesen, war ja unterwegs!
Dankeschön, drück euch!!!
Grüße aus der...
...Sonne!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

17.01.2007 10:41
#14 RE: Geburtstag Zitat · antworten

wie war´s ?
was habt ihr alles schönes gemacht???

warst du eigentlich schonmal in dem garten von "monet"? ist wohl von hier aus kurz hinter paris. da würde ich so gerne mal hin!!!
...
boxenluder

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

17.01.2007 12:11
#15 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Wir haben (fast) alles gemacht, was in Paris möglich ist.
Eiffelturm, Sacré Coeur, Disneyland, Notre Dame, Seine- Spaziergänge, Champs Elysée, Shopping... und noch ganz viel mehr!

Im Garten von Monet waren wir allesdings nicht. Können ja mal einen Ausflug dahin machen :-)!
Grüße aus der...
...Sonne!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen