Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Allgemeines
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

28.04.2008 13:57
Todesstrafe für Kinderschänder Zitat · antworten

*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*

isa&micky Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 71

29.04.2008 08:57
#2 RE: Todesstrafe für Kinderschänder Zitat · antworten

Den sollte man in sein Bunker setzten absperren und verhungern lassen !!!

HECKANTRIEB IST DAS EINZIG WAHRE;
ALLES ANDERE SIND NOTLÖSUNGEN!!!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

29.04.2008 10:42
#3 RE: Todesstrafe für Kinderschänder Zitat · antworten
viel zu harmlos....

dem sollte man sein ding abtrennen und dann verbluten lassen. aber da hätte der perversling wahrscheinlich noch seinen spass dran. seine frau kann aber auch net so ganz knusper sein. wenn mein mann möbel und tonnenweise essen in den keller schleppt und stunden dort verbringt, muss ich mich doch fragen, was ist da los. die haben ja auch gekocht im keller. da muss doch auch der dunst wohin. aber das wird alles noch raus kommen.
wenn er doch so intelligent ist, wie die medien berichten, warum hat er dann nicht für verhütung gesorgt??? am end hat er die enkel/kinder auch noch alle missbraucht.

schade, dass er schon so alt ist. der gehört 24 jahre gefoltert.

*Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat*

isa&micky Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 71

05.05.2008 07:51
#4 RE: Todesstrafe für Kinderschänder Zitat · antworten

Ich verstehe auch net das seine Frau da nichts mitbekommen hat, aber selbst die Tochter sagt ja das ihre Mutter nichts wusste. Ich finde das sehr seltsam in 24 Jahren muss man doch was mitbekommen, da es ja auch noch im eigenen Haus war.

HECKANTRIEB IST DAS EINZIG WAHRE;
ALLES ANDERE SIND NOTLÖSUNGEN!!!

«« Geburtstag
Stimmenfang »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen