Linda
Offline Augapfel-Gepiercter
08.03.2007 11:39
@beetzi: ich find ja alles, was in richtung gelb und orange geht toll. oder einfach weiss und dann ganz tolle herzchen-bettwäsche, gell chrissi... wenn du es modern haben willst, dann nimm vanille.
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Linda
@beetzi: ich find ja alles, was in richtung gelb und orange geht toll. oder einfach weiss und dann ganz tolle herzchen-bettwäsche, gell chrissi... wenn du es modern haben willst, dann nimm vanille.
Linda
Tu ich ja auch gar nicht, wäre schön, wenn ich das könnte! Aber irgendwas muss ich doch sagen, in euren (Mit-)Dreißiger Club passe ich ja irgendwie auch nicht!
Grüße aus der... ...Sonne!
ich bin ja auch für Gelb-Orange-Rot oder gelb hellgrün türkis, das passt wenigstens zur Beetzi-Bettwäsche
Grüße aus der... ...Sonne!
Linda
08.03.2007 11:43
uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii. was soll denn das heißen??? du wirst auch noch 30. wann bist du eigentlich wieder da? ostern, oder?
Linda
08.03.2007 11:43
Zitat von AusderDiaspora ich bin ja auch für Gelb-Orange-Rot oder gelb hellgrün türkis, das passt wenigstens zur Beetzi-Bettwäschelass mich raten: da sind kleine beetzi-hasies drauf?
Beetz
Offline Sprungkuppenüberseher
08.03.2007 11:45
Das stimmt, aber wenn es nur an der Bettwäsche liegt kaufen wir uns einfach eine neue,ok?
Gruß Beetz!!!
Ja, ich komme Ostern wieder! am 31. März quasi schon! Und nein, es sind keine Beetzi-Hasis drauf, aber wir sind für solche Geschenke immer offen !
Grüße von da, wo zwar die Sonne scheint, aber da das niemand wissen will, lass ich es einfach weg!
da muss man erstmal passende finden!
Grüße von da, wo zwar die Sonne scheint, aber da das niemand wissen will, lass ich es einfach weg!
Beetz
08.03.2007 11:49
Das stimmt wohl!!! Aber wir zwei machen das schon. Grüsse in das Land der Sonne Laß dich nicht ärgern,die Linda ist doch nur neidisch!!!!
Gruß Beetz!!!
Linda
08.03.2007 11:50
ja, ich bin neidisch! und wie!!!
Beetz
08.03.2007 11:53
Na Bitte sag ich doch. Kannst ja mal ein Wochenendtripp nach Frankreich machen und die süße Frau im Land der Sonne besuchen.
Gruß Beetz!!!
Linda
08.03.2007 11:53
..aber net auf die beetzi-hasi-unterwäsche , äh bettwäsche!!!
Linda
08.03.2007 11:55
ich komme irgendwann auch nochmal nach frankreich. da war ich doch noch nicht. ich möchte doch so gerne mal den monet-garten besuchen...
Rallye
| - Rallye-News
| - Rallye-Veranstaltungen
| - Eigene Veranstaltungen
| - Bilder, Videos
| - Fahrer / Beifahrertauschbörse
| - Biete / Suche
| | - Biete
| | - Suche
| - Technikgelaber
| - über die Webseite
| - Sonstiges