geht euch diese scheiß jahreszeit auch so auf den keks. vielleicht habt ihr ja ein paar tipps, wie man sich die zeit bis zum frühling verschönern kann.
z.b. ein paar frühlingsblüher kaufen und auf die fensterbank stellen.... ein besuch im solarium... ein paar neue alufelgen auf´s auto (wenn man denn welche findet)...
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Die Farbe Grün ist die Farbe des Lebens, der Pflanzen und des Frühlings. Als Farbe der jährlichen Erneuerung und des Triumphs des Frühlings über den kalten Winter symbolisiert sie die Hoffnung und die Unsterblichkeit. In China ist die Farbe Grün (wie Schwarz) dem weiblichen Yin, dem passiven, empfangenden Prinzip, zugeordnet; Gelb dagegen dem männlichen Yang, dem aktiven, schöpferischen Prinzip.
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Dann lieg ich ja mit meiner Farbe für das Kinderzimmer mit Lindgrün genau richtig. aber streichen muß Jörg. hab das eben mal probiert das is nix für mich, nicht wenn mann abkleben muß. Dachte das macht mal bessere Laune das war ne Fehlanzeige macht noch schlechtere.
Lila ist doch die Farbe der unbefriedigten Frauen und sowas wollt ihr euch an die Wand streichen? Ich würde sagen mintgrün ist besser. Vielleicht gibt es ja noch ein paar anregend Tipps von euch Frauen wie wir unser Schlafzimmer farblich gestalten?