war doch gestern im radio ! Etliche Gastwirte aus Gießen ham sich zu Wort gemeldet...manche ham die Möglichkeit einen extra Raum für die Raucher zu schaffen oder halt net...die könne dann dicht machen
in gießen geht´s ja noch. die studentenschuppen, wo du nur fritierten scheiß vorgsetzt bekommst für viel geld, boomen. wir haben 7 jahre lang ne schnitzelbude im vogelsberg gehabt (deswegen kann ich auch als vegetarier schnitzel backen). versuch da mal zu überleben. die essen doch lieber pannierte chili-cheese-nuggets mit country-potatos für 11,90 € als ein Jägerschnitzel mit PoSa für 8,90 €.
_____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
... ich bin jetzt auch weg. schätze, der martin wird sich mal auf die u40-party trauen, aber wir eher nicht. wollen am sonntag nach marburg zum verkaufsoffenen sonntag. da muss alex fit und munter sein, zum einkaufstüten tragen.
genau, seitdem die bei mc d. den gemüsemäc und die gemüsenuggets abgeschafft haben, geh da sowieso net mehr hin. obwohl letztens waren wir in siegen in einem mc café. das war toll! bei bk gibt´s den country-burger. die pommes sind auch 1000 mal besser!
aha, ess ich nie wieder. hatte letztens einen fingernagel im eis. alex hat aber dann am nächsten tag festgestellt (als er es nochmal analysiert hat), dass er nur plastik war. für mich bleibt es fingernagel.
jetzt ist es beschlossen. ab 1.10. darf nur noch in sep. räumen geraucht werden. in disco, kneipen, kegelheimen. was ist denn jetzt mit den gaststätten, die keinen rauchraum einrichten können??? z.b. die promille??? und wie ist das auf discoabenden, auf der kirmes (nein, ich geh da nicht mehr hin in meinem alter) und auf so rallye-parties wie letzten samstag. müssen dann alle raucher raus?
Bxl. _____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
also, wir waren jetzt shon zweimal in restaurants und ich find es gar net schlecht mit dem draussen rauchen. allerdings hört man schon einige stories von genervten rockern. samstag nacht stand auch die polizei vorm piano in hungen. haben wohl ein paar rocker "zu laut" draussen geraucht!
Bxl. _____________________________________ *wenn immer nur die klügeren nachgeben, dann wird die welt bald von dummschwätzern regiert*