Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3
sternchen Offline

Pinsje

Beiträge: 128

23.03.2007 11:44
#16 RE: Nichtrauchergesetz Zitat · antworten

war doch gestern im radio ! Etliche Gastwirte aus Gießen ham sich zu Wort gemeldet...manche ham die Möglichkeit einen extra Raum für die Raucher zu schaffen oder halt net...die könne dann dicht machen

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

23.03.2007 11:54
#17 RE: Nichtrauchergesetz Zitat · antworten

in gießen geht´s ja noch. die studentenschuppen, wo du nur fritierten scheiß vorgsetzt bekommst für viel geld, boomen. wir haben 7 jahre lang ne schnitzelbude im vogelsberg gehabt (deswegen kann ich auch als vegetarier schnitzel backen). versuch da mal zu überleben.
die essen doch lieber pannierte chili-cheese-nuggets mit country-potatos für 11,90 € als ein Jägerschnitzel mit PoSa für 8,90 €.


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

sternchen Offline

Pinsje

Beiträge: 128

23.03.2007 12:08
#18 RE: Nichtrauchergesetz Zitat · antworten

da kann keiner überleben!

So mach jetzt Feierabend....wünsch ein schönes Wochenende .....werd ja einige von euch dann am Samstag mal sehen.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

23.03.2007 12:17
#19 RE: Nichtrauchergesetz Zitat · antworten

... ich bin jetzt auch weg.
schätze, der martin wird sich mal auf die u40-party trauen, aber wir eher nicht.
wollen am sonntag nach marburg zum verkaufsoffenen sonntag. da muss alex fit und munter sein, zum einkaufstüten tragen.


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

sternchen Offline

Pinsje

Beiträge: 128

23.03.2007 13:02
#20 RE: Nichtrauchergesetz Zitat · antworten

.....dann wünsch ich dir viel Spaß beim shoppen

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

30.03.2007 13:03
#21 RE: Nichtrauchergesetz Zitat · antworten

mc donald´s hat rauchverbot verhängt!!!
ab morgen darf in keiner filiale mehr geraucht werden.


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

30.03.2007 13:27
#22 RE: Nichtrauchergesetz Zitat · antworten

Wird ja auch mal zeit.

wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

30.03.2007 13:34
#23 RE: Nichtrauchergesetz Zitat · antworten

zum glück gehen wir da nie hin, obwohl es so aussieht.


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Ali G. alias Maja Offline

Leisepupser


Beiträge: 356

30.03.2007 14:14
#24 RE: Nichtrauchergesetz Zitat · antworten

Ich bevorzuge da Burger King, da is eh alles besser und leckerer.....
vor allem die Chili-Cheese Nuggets *sabberlechz*

wenn du Zeit du gucken.
http://www.team-grolig.de
Sind auch immer schöne Videos drauf.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

30.03.2007 14:33
#25 RE: Nichtrauchergesetz Zitat · antworten

genau, seitdem die bei mc d. den gemüsemäc und die gemüsenuggets abgeschafft haben, geh da sowieso net mehr hin. obwohl letztens waren wir in siegen in einem mc café. das war toll!
bei bk gibt´s den country-burger.
die pommes sind auch 1000 mal besser!


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

30.03.2007 17:24
#26 RE: Nichtrauchergesetz Zitat · antworten

Ich hab mal in den Chili-Cheese Nuggets einen Hühnerknochen gefunden, seitdem , aber die Pommes sind da wirklich besser

Grüße von da, wo zwar die Sonne scheint, aber da das niemand wissen will, lass ich es einfach weg!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

30.03.2007 17:41
#27 RE: Nichtrauchergesetz Zitat · antworten

aha, ess ich nie wieder.
hatte letztens einen fingernagel im eis.
alex hat aber dann am nächsten tag festgestellt (als er es nochmal analysiert hat), dass er nur plastik war.
für mich bleibt es fingernagel.


_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

AusderDiaspora Offline

Leisepupser


Beiträge: 458

31.03.2007 10:25
#28 RE: Nichtrauchergesetz Zitat · antworten

Pfui...

Grüße von da, wo zwar die Sonne scheint, aber da das niemand wissen will, lass ich es einfach weg!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

07.09.2007 09:00
#29 RE: Nichtrauchergesetz Zitat · antworten

jetzt ist es beschlossen. ab 1.10. darf nur noch in sep. räumen geraucht werden. in disco, kneipen, kegelheimen. was ist denn jetzt mit den gaststätten, die keinen rauchraum einrichten können??? z.b. die promille??? und wie ist das auf discoabenden, auf der kirmes (nein, ich geh da nicht mehr hin in meinem alter) und auf so rallye-parties wie letzten samstag. müssen dann alle raucher raus?

Bxl.
_____________________________________
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

08.10.2007 10:29
#30 RE: Nichtrauchergesetz Zitat · antworten

also, wir waren jetzt shon zweimal in restaurants und ich find es gar net schlecht mit dem draussen rauchen.
allerdings hört man schon einige stories von genervten rockern.
samstag nacht stand auch die polizei vorm piano in hungen.
haben wohl ein paar rocker "zu laut" draussen geraucht!

Bxl.
_____________________________________
*wenn immer nur die klügeren nachgeben, dann wird die welt bald von dummschwätzern regiert*

Seiten 1 | 2 | 3
Flocke »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen