Stadt und Kreis Gießen: Am Dienstag, dem 17.07.07 und Mittwoch, 18.07.07, kontrollierten Beamte der Polizeistation Gießen Süd im Stadt- und Kreisgebiet insgesamt 24 Fahrzeuge und 18 Personen. Dabei stellten sie folgende Verstöße fest: 13 x Fahren ohne Fahrerlaubnis 1 x Zulassen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis 3 x Fahren unter Drogeneinfluss 3 x Mängel an Fahrzeugen
Weiterhin stellten die Beamten einen "getunten" Krankenfahrstuhl sicher, dessen Fahrer anstelle der angegebenen 10 km/h mit über 25 km/h "dahinraste" !
...das ist ja wohl der oberhammer. wie ist denn der "kranke" weiter gekommen, wenn die ihm sein fahrzeug wegnehmen???
Bxl. _____________________________________ DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!
Das weiß ich ja, zu den guten alten Gruppe F Zeiten ist Schiffi noch in meiner Klasse gefahren, da hatte ich wenigstens noch Gegner. Heute sind es grad immer mal zwei-drei Autos in der Klasse. Die Teilen sich noch tot mit ihren Einteilungen. Irgendwann hat jedes Auto seine eigene Klasse, dann sparen die sich wenigstens die Pokale für die restlichen Plätze. Aber 120PS oder die 180PS, sind wohl leicht untertrieben.
Über PS redet man auch net,man hat se! Außerdem wird nirgends mehr gelogen als da.Ist doch egal wieviel PS,Hauptsache die Karre läuft vernüftig und mann gewinnt am Schluß.