na, da kenn ich noch jemanden. die zwo haben aber auch gut zusammen gepasst! aber trotzdem net mein typ. bissi hohe blutdruck!....ich fand den älteren mit dem caddy am lustigsten!
Bxl. _____________________________________ *Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*
Mein Favorit is immernoch das Hubertchen aus der letzten Staffel. Das war der kleene Glatzemann mit Brille, der so aussah wie Filbert die Schildkröte von "Rockos modernes Leben" oder wie der Herr Maulwurf von den Simpsons.
-------------------------------------------------- wenn du Zeit du gucken. http://www.team-grolig.de Sind auch immer schöne Videos drauf.
der hat ja die alte vom hof gejagt, weil sie keine kühe zählen konnt. das ist aber jetzt net der, der vor der disse totgefahren wurde, weil er brechen musste???
Bxl. _____________________________________ *Auch einem Vegetarier sollte nicht alles wurscht sein*
aus frankenberg war der und hatte an dem abend zu viel whisky getrunken. bin mal gespannt, wie es jetzt so weitergeht. guckst du eigentlich auch "desperate housewifes"??? frauentausch darf ich ja net gucken!
wir können ja mal tauschen. dann ziehst du mal ne woche zu alex und ich mal ne woche zu jörg! später entscheiden wir dann, ob wir wieder zurück tauschen oder so bleiben!!!
gestern war´s auch wieder lustig. hast du es gesehen??? frau mit putzfimmel (3x täglich bad putzen) tausch gegen frau, die nie putzt!!! das gab feuer!!!