Ich denke das sind aber alles 6PS Karts?????....dann sollte man überlegen ob wir nicht auf Billy hören und erst mal so fahren...dann kann jeder(auch Ihr Frauen) erst mal ne Lizenz erwerben und dann können wir alle die 9PSler fahren!
also, wir fahren jetzt donnerstag um 19.00 uhr los. wo wollen wir uns treffen? bei uns ist es ja immer ein bisschen doof mit parken (wenn der honnek mal die kurve nicht kriegt). wollen wir uns vielleicht am DGH oder auf dem pferdehügel treffen??? dann können wir die autos dort parken. Boxenluder
ja, das weiß ich doch. kenne mich mittlerweile ein bisschen in unserem dorf aus. aber hügel + pferde = pferdehügel!!!
soll ich noch in der promille bescheid sagen? wollen wir anschließend noch nen kleinen umtrunk zu uns nehmen??? wie lange hat denn die bahn eigentlich auf und wie lange fahren wir dort hin??? und treffen wir uns jetzt auf dem hügel oder am dgh??? Boxenluder
also ich bestimme jetzt einfach mal .Treffpunkt an der Reithalle um 19.00Uhr .Dann sind wir ca. 19.45 auf der Bahn .Die Bahn hat offen bis 23.00Uhr und spätestens da will ich auch nachhause Fahrn.Bier und was zu Essen gibt es da .(Salat,Hamburger ,Schnitzel)ist zwar nicht das billigste ,aber dafür gut!Es ist also überflüssig danach noch einen zu Heben(oder hat jemand am Freitag Frei)Achso ob es Sambuca gibt weiss ich nicht
hilfe...ich bin fast gestorben, als ich heute morgen in mein auto eingestiegen bin. mein rücken ist von oben bis unten blau!!! aber es hat jede menge spass gemacht, obwohl ich manchmal wirklich richtig fies und unfair angerempelt wurde. hier ein bild der sieger:
1. Platz Billy 2. Platz Rodi 3. Platz Diehli
die restlichen bilder stelle ich heute abend ins netz!!!
wir haben echt glück, dass der diehli heute urlaub hat, sonst wär hier die hölle los. ob er jetzt überholt wurde oder nicht!