Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.720 mal aufgerufen
 Eigene Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

10.11.2006 20:18
#46 RE: Ausflug zur Kart-Bahn mit anschlag-quer Zitat · antworten
stell dich mal net so an und such nicht als nach ausreden.
schlimm mit euch männern. jeder hat hier was zu meckern. am schlimmsten ist der zweitplatzierte!!!

hab auch noch ein bisschen was geschrieben:
http://www.anschlag-quer.de/images/Sonst...inn/page_01.htm
Boxenluder

Billy B. ( Gast )
Beiträge:

10.11.2006 21:40
#47 RE: Ausflug zur Kart-Bahn mit anschlag-quer Zitat · antworten

Zitat Kartfahren:
Also ausreden hin oder her,mir hat es tierischen spass gemacht.Besonderer Respekt gilt den zwei mädels Chrissi und Linda eine solche Distanz durchzuhalten ist nicht gerade leicht!Mir tun jetzt noch fast alle Knochen weh.Auch allen anderen ein Lob für die Fairnis.Zu mir :Ich hatte bestimmt das beste und schnellste Kart,hatte die neuesten Reifen und bin auch der leichteste Fahrer:-) deshalb auch der knappe Sieg mit 22sec. vorsprung zum 2.
Ich freue mich schon auf,s nächste mal und stelle mich jeder Herausforderung!!!
Liebe grüsse Billy

Alex K. Offline

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling


Beiträge: 514

12.11.2006 20:56
#48 RE: Ausflug zur Kart-Bahn mit anschlag-quer Zitat · antworten
Ja das nächste mal wird bestimmt auch wieder saugut. Jetzt wo alle die Strecke und Karts kennen, kann´s nur noch besser und schneller werden. Und hoffentlich mit genauso vielen zwei oder dreikämpfen wie Donnerstag.

Linda Offline

Augapfel-Gepiercter

Beiträge: 2.744

12.11.2006 21:05
#49 RE: Ausflug zur Kart-Bahn mit anschlag-quer Zitat · antworten

und die anderen???
feedback?
Boxenluder

Streifenhörnchen Offline

Sprungkuppenüberseher


Beiträge: 54

18.11.2006 14:34
#50 RE: Ausflug zur Kart-Bahn mit anschlag-quer Zitat · antworten
Also ich fands auch total klasse.. Können wir gerne wiederholen!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stammlokal »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen